ForumX2 F39, U10
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X2 F39, U10
  7. NavigationPlus

NavigationPlus

BMW X2 F39
Themenstarteram 15. August 2022 um 6:28

Hallo in die Runde,

seit wann ist der Bildschrim bei der Navigation Plus in der Mittelkonsole aufgesetzt ??

In meinem BJ 2019 ist der mittlere Bildschirm anders positioniert …

Ist der neue Bildschirm größer ? Zumindest wirkt er größer…

Geht AppleCarplay über die ganze Fläche ?

NaviBildschirm
2 Antworten

Carplay kann über die gesamte Fläche machen, Apple Carplay Fullscreen ist möglich.

Nur BMW kann das halt einfach nicht. Ist aber ohne Probleme zu bewerkstelligen. Mache ich mehrfach die Woche.

@waveshaper Kann ich nur Bestätigen und und nochmal vielen vielen Dank. Alles läuft super und die Frau ist super happy mit dem Fullscreen.

Zitat:

@Waveshaper schrieb am 15. August 2022 um 08:43:14 Uhr:

Carplay kann über die gesamte Fläche machen, Apple Carplay Fullscreen ist möglich.

Nur BMW kann das halt einfach nicht. Ist aber ohne Probleme zu bewerkstelligen. Mache ich mehrfach die Woche.

Deine Antwort