ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Navigation r230 SL 600 - 2003

Navigation r230 SL 600 - 2003

Mercedes SL R230
Themenstarteram 1. Dezember 2013 um 9:28

Hallo,

habe eine Frage? In Ebay (durch Zufall gesehen) werden Navigation Geräte angeboten aus China, die man laut deren Aussage gegen die alten austauschen kann. Da die Software Updates auslaufen, würde mir das gefallen. Hat jemand Erfragung damit.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias

Beste Antwort im Thema

Von der Optik her sieht dein Innenraum vorher aber besser aus. :-(

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Mach etwas vernünftiges schau dir einmal die Seite an. www.mobiltronic.de da bekommst du ein Navi für deinen Wagen mit neuester Technik.

Zitat:

Original geschrieben von DerBayer007

Hallo,

habe eine Frage? In Ebay (durch Zufall gesehen) werden Navigation Geräte angeboten aus China, die man laut deren Aussage gegen die alten austauschen kann. Da die Software Updates auslaufen, würde mir das gefallen. Hat jemand Erfragung damit.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias

Hallo du kannst dir eine aktuelle DX für dein Navi bestellen, läuft super alle Straßen 2013 drinn.

Zitat:

Original geschrieben von Bernma

Mach etwas vernünftiges schau dir einmal die Seite an. www.mobiltronic.de da bekommst du ein Navi für deinen Wagen mit neuester Technik.

Stimmt, aber für 4000 Euro finde ich eine andere Lösung sinnvoller.

peso

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

Zitat:

Original geschrieben von Bernma

Mach etwas vernünftiges schau dir einmal die Seite an. www.mobiltronic.de da bekommst du ein Navi für deinen Wagen mit neuester Technik.

Stimmt, aber für 4000 Euro finde ich eine andere Lösung sinnvoller.

peso

DX kostet mit Versand 100€

Das Problem ist, dass es sich hier um die letzte DX-CD handelt. Es wird keine weiteren CD-Karten mehr geben. Aus diesem Grunde suche ich auch eine Alternative und hatte dem Comand 2,5 geliebäugelt. Aber das Umbauangebot betrug rund 4000 Euro. Und das ist mir zu viel Geld für ein FunCar.

peso

Guten Tag, bist du sicher dass keine DX mehr auf den Markt kommen,

Ich habe extra nen Thread dazu aufgemacht: http://www.motor-talk.de/.../...-fuer-comand-2-0-und-2-5-t4578398.html

Und das China Zeug ist halt... Passt in nen Landwind oder in nen Dacia... Aber in nen Mercedes!?

Themenstarteram 8. Dezember 2013 um 19:28

Hallo,

was heißt passt nicht für einen Mercedes, haben vor Jahren eine neue S-Klasse in Siedelfingen ausgeliefert bekommen, da hing die Türfarbe im Rahmengummi der Vordertüre. wobei dies erst im Showroom auffiel. Aber mal im Ernst, mir würde auch ein Zusatznavi reichen, es aber toll finde wenn die Ansagen über die Autolautsprecher kommen. Das Chinanavi soll ja genau passen, sogar Wechsler und Bose soll angesteuert werden. Es würde mich halt interessieren, und da Mercedes auch Autos in China bauen will, ist heute China kein negativ Merkmal mehr.

Gruß Matthias

Zuviel Autobild gelesen? :D

am 9. Dezember 2013 um 20:19

also mein w 204 ist voll von Chinateilen, was mich daran stört ist dass made in China draufsteht. Aber es hat halt alles seine vor und Nachteile, wenn ich sehe dass eine E-Klasse über den Daumen gerechnet noch die hälfte kostet was früher dann ist es für mich OK. Und unsere Handys sind ja auch aus China warum dann kein Radio/Navi aus China?

haport

Also mein China Telefon ist Schrott! Es handelt sich dabei um ein iPhone, das nicht nur in China produziert wird, sondern zu allem übel auch noch in Amerika entwickelt wurde. Schlimmer geht nimmer.

Und soooo viel ist an einer C-Klasse sicher nicht aus China. Mercedes hat eine sehr hohe Fertigungstiefe. Und je komp0lizierter ein Produkt um so weniger können es die Chinesen!

Zitat:

Original geschrieben von hotw

Also mein China Telefon ist Schrott! Es handelt sich dabei um ein iPhone, das nicht nur in China produziert wird, sondern zu allem übel auch noch in Amerika entwickelt wurde. Schlimmer geht nimmer.

Und soooo viel ist an einer C-Klasse sicher nicht aus China. Mercedes hat eine sehr hohe Fertigungstiefe. Und je komp0lizierter ein Produkt um so weniger können es die Chinesen!

Warum kaufst du Dir so einen Schrott???? Du musst kein iPhone benutzen, es gibt sehr viele andere Marken. Ich finde mein iPhone einfach Klasse, alles Geschmacksache. Gute Nacht Gruß Bernma

Das Iphone ist ein Computer mit dem man telefonieren kann. Das merkt man immer. Als Mobiltelefon ist es untauglich und als Businesssmartphone auch nicht geeignet.

Das Einzige, was gut ist, ist die Werbung.

peso

Zitat:

Original geschrieben von Bernma

Warum kaufst du Dir so einen Schrott????

Weil es Nokia und Siemens nimmer aus D gibt! Und das andere Zeuch ist imho der selbe Schrott... Meine Produkte wären so jedenfalls nicht kundenfähig!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Navigation r230 SL 600 - 2003