Navigation ohne MMI Navi?
Hallo zusammen,
als Audi Neuling habe ich vor 4 Wochen meinen neuen Q2 advanced 35 TFSI (Benziner, Schalter) geordert - avisiert ist er für Mitte/Ende August. Bestellt habe ich ihn mangels zwingender Notwendigkeit ohne MMI Navi, Connect-Paket oder Smartphone Interface.
Daher meine Frage: Besteht bei Bedarf dennoch die Möglichkeit, bei Nutzung von Google Maps auf dem Smartphone dieses per USB- oder BT-Verbindung auf den Screen bzw. Display zu spiegeln? Oder bleibt mir zur Navigation da beispielsweise nur die Option per Saugnapfhalterung an der Windschutzscheibe?
Besten Dank für Eure klärenden Antworten! 👍
4 Antworten
...ohne smartphone Interface denke ich nicht... - das würde ich in jedem Fall dazu nehmen und am besten auch die Phonebox dann kannst Du es laden und kabellos verbinden...
alternativ eben ein MHS / MMI nachrüsten ; das geht je nach Ausgangsbasis was jetzt verbaut ist auch
ist org und eben sauber integriert
Als mein MMI-Vertrag auslief (und ich mag nicht monatlich soviel dafür bezahlen, für etwas, was ich gratis auf dem Handy habe), hab ich mir ein Smartbox geholt, die per USB angesteckt, darüber läuft CarPlay mit Google-Maps taddelos und besser als von Audi selbst da immer aktuell.
dafür muss er aber CarPlay haben = smartphone interface