NAVI Update ROAD MAP Europe West 2019-2

BMW 2er F45 (Active Tourer)

Hallo Zusammen,

gerade läuft der Download für die neuen Karten des kleinen Navis ohne Kacheln.
Es wurde auch zeit😉

Beste Antwort im Thema

Hallo Zusammen,

gerade läuft der Download für die neuen Karten des kleinen Navis ohne Kacheln.
Es wurde auch zeit😉

41 weitere Antworten
41 Antworten

Also abgesehen von der Tatsache, dass zwischen Ost und West getrennt wurde - wohl aufgrund der Datenmenge, gibt es keine Erkenntnisse über Neuerungen/Korrekturen?

Ich wollte es vergangene Woche selbst testen. Aber nach wenigen Minuten wurde das gebuchte Kartenabo wieder aus der Übersicht entfernt?! Berechnet wurde bisher nichts, das ist die gute Nachricht. Werde dann wohl auch zum Hörer greifen...

Da bleibe ich lieber bei 2018-1... so viele Straßen ändern sich in einem Jahr nicht und ich habe die Problematik mit West und Ost Karte nicht......

Hallo ich hab eine Frage zu dem update 2019/2
es wird ja die West- und Ostkarte angeboten kann man beide Karten ins Auto spielen oder ist nur Platz für eine

es funktioniert nur eine Version, für beide ist nicht genügend Speicherplatz vorhanden.

Ähnliche Themen

Hallo Danke für die schnelle Antwort, wünsche ein schönes Wochenende.

mfg schaudt74

* Das Kartenmaterial ist in zwei Teile bzw. USB-Sticks (Europa West und Europa Ost) aufgeteilt. Das Kartenmaterial Europa West enthält das Hauptstrassennetz von Europa Ost. Das Kartenmaterial Europa Ost enthält das Hauptstrassennetz von Europa West. Für eine detaillierte Navigation muss das entsprechende Kartenmaterial vor Übertritt in eine andere Region in das System eingespielt werden.

Das heißt wenn ich nach Osten fahre muss ich Europa Ost installieren und wenn ich zurück fahre wieder Europa West? Das ist doch ein Witz, oder?

Nein, ist nicht ganz so. Je nach dem, zum welchen Land du fährst. Polen Karte zb. in West Version hat auch Nebenstrassen und enthält kleinste Details. In Großstädten auch 3D.

Zitat:

@lanumisu schrieb am 19. September 2019 um 11:13:44 Uhr:

Nein, ist nicht ganz so. Je nach dem, zum welchen Land du fährst. Polen Karte zb. in West Version hat auch Nebenstrassen und enthält kleinste Details. In Großstädten auch 3D.

Also ich hätte auch Polen in die Westkarte genommen. Hahaha. Kundenorientierung. 5* von BMW. Die Autos aus DE müssen ja flott rüber gebracht werden.

Sorry liebe polnischen Freunde, aber die Steilvorlage war zu schön.

Zitat:

@MisterX1974 schrieb am 18. September 2019 um 21:44:26 Uhr:

Das heißt wenn ich nach Osten fahre muss ich Europa Ost installieren und wenn ich zurück fahre wieder Europa West? Das ist doch ein Witz, oder?

Navigation in Slowenien funktioniert auch mit der West-Version problemlos, inkl. Straßennetz in Ortschaften.

Wie siehts mit Kroatien aus? Oder schon Ost benötigt?

Ich denke Kroatien ist auch in West dabei.

Schau mal hier: https://www.nachtfalke.biz/.../...europe-west-east-route-2019-2-a.html

Weiss aber nicht, ob die Listen korrekt sind.

Hallo, ich habe gestern West Europa installiert und wollte eigentlich auch Ost Europa noch zusätzlich installieren, aber nach Deinem Beitrag lasse ich das lieber mal, denn dann überspiele ich West Europa wieder ..wenn ich das richtig verstanden habe, dass man nur eine Karte in den Speicher bekommt ...vielen Dank für die Info!

Deine Antwort