Navi update - CD/DVD nicht lesbar
Hallo,
ich wollte nun meine Navi SW alt 760 auf die neue Version updaten und natürlich die neuen DVD nutzen.
Beim EInschieben der mitgeieferten CD ROM kommt die Fehlermeldung "Dieses Laufwerk kann die DVD nicht lesen". Tests mit Ausschlaten, neu hochfahren des Navi etc. führten zu keinem Erfolg.
Ebenso kann er keine der drei neuen DVD lesen.
Komisch, mit der "alten" DVD hat er keinerlei Probleme zu lesen und zu navigieren.
Kann jemand dieses Problem nachvollziehen? Kkennt jemand eine Lösung, ausser der: geh zum Freundlichen und lass den Rehcner tauschen?
Viele Grüsse vom Bodensee
Olaf
17 Antworten
Ich glaub, die ham mich vera****
ZItat von xc-fans seite
Dieser Softwarestand (917) ergibt sich, wenn man mit den "Karten"-DVD das Update macht, satt die mitgelieferte Update CD einzulegen. Erst auf der Update CD befindet sich demnach der Softwarestand 918.
Von wann war denn 917? Kennt jemand die Unterschiede von 917 auf 918?
Im Detail nicth, aber die müssen schon gravierend sein, sonst hätten die nicht von 0525 nach 0528 upgedatet (also nur 3 Wochen später). Ich meine, dass es was mit den TMC-Problemen zu tun hat ...
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und fotografiert aus diesem Grund immer den Zustand vorher und vergleicht dann mit nachher - aber das könnt Ihr auf meiner RTI Seite auf www.xc-fan.de ja sehen, bzw. habt es schon gesehen ;-)
Werd mal meinen 🙂 befragen, was das soll...