navi omega bj 6.99
Hallo! Wieso kann man bei dem Navi nicht die postleitzahl als ziel eingeben???????versteh ich nicht, man kann nur den ort direkt eingeben,dies ist aber total blöd denn es gibt in Deutschland ja mehere Orte mit gleichen Namen...
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von driver2211
[Moin,
Nach meinem Kenntnisstand hab ich die letzte Version auf meinem System drauf, genaue Zahlen bzw. Daten muss ich erst nachschauen.
GrussMarcus
Und genau das ist es , Opel schaft es ja nicht über Jahre die gleichen Teile zu verbauen.
Es gibt meines wissens mind. vier verschiedene Navis die sich nur in der Hardware/Software unterscheiden, aber nicht äußerlich.
Bei einigen kann man bis Version 2.9 updaten u. den Rest nur bis 2.3.
Ich denke das die Version für die Plz. Funktion wichtig ist nicht das Kartenmaterial.
Also wenn Du daran denkst poste mal bitte irgendwann deine Systeminfo hier.
Danke
HY. ja geh mal einen beitrag zurück dort steht alles....kannst mir dann mal schreiben...mir reicht auch die 05 o0der 06 software
Zitat:
Original geschrieben von prittju
Zitat:
Original geschrieben von driver2211
[
Moin,
Nach meinem Kenntnisstand hab ich die letzte Version auf meinem System drauf, genaue Zahlen bzw. Daten muss ich erst nachschauen.
Gruss
Marcus
Und genau das ist es , Opel schaft es ja nicht über Jahre die gleichen Teile zu verbauen.
Es gibt meines wissens mind. vier verschiedene Navis die sich nur in der Hardware/Software unterscheiden, aber nicht äußerlich.
Bei einigen kann man bis Version 2.9 updaten u. den Rest nur bis 2.3.
Ich denke das die Version für die Plz. Funktion wichtig ist nicht das Kartenmaterial.
Also wenn Du daran denkst poste mal bitte irgendwann deine Systeminfo hier.
Danke
Du solltest eigentlich auf 2.9 updaten können.
Das Update befindet sich aber auf einer extra CD und ist nicht in der Karten CD enthalten.
Versuch es mal hier:
Ihr Customer Helpdesk
Siemens VDO Trading GmbH
Kruppstr. 105
60388 Frankfurt (Main)
Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag: 10:00 bis 12:00 u. 13:00 bis 16:00
Freitag: 9:00 bis 15:00
Telefon: 0 900 1 - 674 370
Aus d. deutschen Festnetz: 0,12 €/Minute (Warteschleife)0,41€/Minute (Verbindung an Mitarbeiter)
Fax: 069 40 80 55 95
E-Mail: CustomerHelpdesk@siemensvdo.com
URL: http://www.siemensvdo.de
Du brauchst die Version 2.9 für ein Carin 530
Hi
Melde mich wie befohlen !!! :- ))))
Also deine jetzige BETRIEBSOFTWARE ist die aktuellste von OPEL weiter wurden die Navis von Opel nicht Betreut. Dein Navi könnte mann unter Umständen noch höher Updaten :
bis zur Version 2.9 dann muß aber auf deinem Rechner hinten diese Zahlenfolge stehen:
WAO 498 !! oder höher dann ist ein Update bis 2.9 möglich und dann müsste es auch mit der Postleitzahl klappen ( geht bei mir jedenfalls ) Diese Update bekommst du bei VDO du darfst nur nich sagen das es ein Original Opelsystem ist .Das Betreuen die natürlich nicht weil es ein OEM Gerät ist. Also nicht angeben 581/ 75 SONDERN 581/00 !!! sonst wissen die sofort das es ein Opelsystem ist . Achtung sollte dein Rechner WAO 398 oder niedriger haben gehen diese Updates auf gar keinen Fall ein aufspielen einer zu hohen BETRIEBSSOFTWARE würde den Rechner zerstören !!!!! Auch eine zu moderne Navi CD ( Strassen CD ) kann dem natürlich etwas älteren Carin systemen Probleme bereiten zb. häufige Systemabstürze o. ä.
Ich Navigiere mit einem Kartensatz von VDO Dayton non Ciq Europaweit, allerdings muss ich dem Navi seine Zeit zum berechnen geben ist halt nicht mehr das Jüngste. Aber ich bin bis jetzt immer dahin gekommen wo ich hinwollte und das in Deutschland Hausnummern genau.
PS : ich selbst habe diese Software nicht!! Habe sie damals auch von VDO bekommen.
Den Anhang bitte mit Microsoft Word öffnen. ( ist ein Word Dokument )
Gruß
Heinseni
Moin,
was steht denn in der Artikelbeschreibung?
Gruss
Marcus