Navi Monitor im W210
Hallo Leute,
habe über die Suchfunktion versucht was rauszufinden, hat aber keine Früchte getragen.
Wollte von Euch mal wissen wie und wo Ihr Eure Monitore von fremd Navi´s so verbaut habt. Die normale Halterungen finde ich nicht so schön. Vielleicht könnt Ihr ja mal ein paar Bilder einstellen. Ich muß zugeben ich " stehle " gerne mit den Augen. Hatte mir so vorgestellt das man den Aschenbecher und das Fach darüber beim W210 ausbaut und dort vielleicht was " zaubert ".
Danke im voraus.
Gruß MW :-)
23 Antworten
Was ist schon billig? Das Interface bekommt man schon mal bei ebay und ist letztlich günstiger als das TV-Modul. Und mal ehrlich, der Empang während der Fahrt ist doch eher bescheiden, abgesehen davon, dass man dann wieder das Problem hat stänig nach unten sehen zu müssen. Deshalb habe ich mir ja den 2. Monitor nach oben gesetzt.
Interface bei Audiocom 199 €.
http://www.audiocomp.biz/shop/shop.html
An diesem Interface kannst glaube ich kein DVD Player direkt anschließen.
Soweit ich weiß hat er ein Scartanschluß und taugt nur was für den Anschluß einer PS2 oder Videorekorder.....
Da wurde ich dir das Miltimedia Interface von Dietz 1240 empfehlen.
Andi
Den von Dietz ahbe ich auch drin. Aber Andi es gibt schon Adapterkabel von Chinch auf Scart und das funktioniert auch (nehme meinen öffter mal aus dem Auto wenn ich im Hotel bin und schliessen den mit einem solchen Kabel am TV an). Also verwendbar ist das Teil schon der einzige Nachteil ist, dass der Scartanschluß etwas platzraubend ist.