Navi inkl. beim neuen Disco Sport? SD4 oder TD4? Disco Sport gegen Touareg?

Land Rover Discovery Sport L550

Hallo,

a) meine bessere Hälfte will vom Evoque auf den neuen Disco Sport umsteigen. Sie war beim Händler und hat sich was konfigurieren lassen. Ich gucke auf die Konfig und frage wo das Navi ist. Sie sagt das sei dabei, aber ich finde es weder auf der Serienausstattung noch bei den Extras.

Jetzt die Frage: Ist ein "einfaches" Navi Serie und nur das InControl Touch Plus Navi für 1350,- € extra ein besonders schickes Navi?

b) Lohnt der SD4 oder reicht der TD4. Wir fahren zu 95% eh nur in der Stadt.

c) Wurde eigentlich schon ausgiebig Disco Sport gegen Touareg diskutiert? Ist der Kofferraum im Disco wirklich größer?

Grüße

Ben

19 Antworten

Welche Navi Funktionen bietet der Bordcomputer im Tacho in Verbindung mit dem kleinem Incontrol Touch SD?
Permanente Pfeildarstellung und auch Entfernung bis zum nächsten Abbiegen?

Optisch dargestellte Entfernung bis zum nächsten Abbiegen wird auf den Display zwischen Tacho und Drehzahlmesser angezeigt.

Zitat:

@Mac200 schrieb am 25. Oktober 2016 um 11:43:00 Uhr:

Optisch dargestellte Entfernung bis zum nächsten Abbiegen wird auf den Display zwischen Tacho und Drehzahlmesser angezeigt.

Kannst du mal ein Bild davon machen, während die Navi-Hinweise aktiv sind?
Hab dazu nichts im Netz gefunden.

Voilà
Der kleine blaue Pfeil (Position des Fahrzeugs) wandert gegenüber den weißen Seitenlinien nach vorne. Beim Abbiegepunkt ist dieser dann ganz vorne.

Navi-Hinweis im kleinen Display.jpg