Navi in W202

Mercedes C-Klasse W202

Hallo zusammen,

ich wollte Euch kurz vom Navi-Kauf meines Vaters berichten.
Ein Becker Indianapolis für 499€. Einfach einzubauen, Radio raus Navi rein und GPS Antenne positionieren und los gehts.
Eine gute Wahl und zu empfehlen.

bis denne

21 Antworten

@CAMG
Mit wichtig hat das nix zu tun ob man ein Navi haben sollte oder nicht....
Wenn man nur 10TKm / Jahr fährt, davon 8000zur Arbeit und den Rest in den Urlaub, dann braucht man eher kein Navi.
Ich für meinen Teil fahre etwa 50-60Tkm / Jahr draußen rum,davon etwa 25TKM in die Arbeit ( ja den Weg finde ich gerade noch), etwa 20TKM für die Arbeit irgendwo in Bayern rum - nein hier hab ich keinen Bock mir vorher die Karte anzusehen, diese dann neben mir auf dem Beifahrersitz liegen zu haben um mich dann totzdem in München oder sonst wo noch zu verfahren...
dafür bin ich dann lieber wichtig und hab ein Navi... mein Held...😉

Aha,...nicht so hart ich bin sensibel🙁

Das verträgst du schon..... 😉

und ganz schnell weg....

Toll ....

Ähnliche Themen

Navi

also ich benutz ja auch dieses Tom Tom. Aber :
man verblödet mit diesen Navis total. Irgentwann ist man dann nicht nur zu faul mal die Karte zu nehmen sondern kann sie gegebenfals garnicht mehr lesen.
Wenn dann man die Strasse wegen unfall oder Bauarbeiten gesperrt ist steht man erst man blöde da und die Gehirnzellen sind völlig übergelastet. Dann schimpft man erst mal auf die Bauleute ,dann auf die Scheiß technik auf die man sich verlassen hat.
Und zum Schluß kommt man auf meine Worte oder besser gesagt auf das was ich gerade geschrieben habe zurück.
Also besser ist beides zubenutzen-so wie ich das mache
Wer zum Teufel braucht auch auf der AB ein Navi

Re: Navi

Zitat:

Original geschrieben von Norbert W.W.

also ich benutz ja auch dieses Tom Tom. Aber :
man verblödet mit diesen Navis total. Irgentwann ist man dann nicht nur zu faul mal die Karte zu nehmen sondern kann sie gegebenfals garnicht mehr lesen.
Wenn dann man die Strasse wegen unfall oder Bauarbeiten gesperrt ist steht man erst man blöde da und die Gehirnzellen sind völlig übergelastet. Dann schimpft man erst mal auf die Bauleute ,dann auf die Scheiß technik auf die man sich verlassen hat.
Und zum Schluß kommt man auf meine Worte oder besser gesagt auf das was ich gerade geschrieben habe zurück.
Also besser ist beides zubenutzen-so wie ich das mache
Wer zum Teufel braucht auch auf der AB ein Navi

Da muss ich dir recht geben, nur bin ich beruflich auf ein Navi angewiesen und kann schlecht darauf verzichten, aber manchmal legt er solche ****** routen, dass man selber gucken muss, wie es praktischer und schneller ist, also so ganz verblöded man da doch nich^^

MfG
Markus

Re: Navi in W202

Zitat:

Original geschrieben von Vocke

Hallo zusammen,

ich wollte Euch kurz vom Navi-Kauf meines Vaters berichten.
Ein Becker Indianapolis für 499€. Einfach einzubauen, Radio raus Navi rein und GPS Antenne positionieren und los gehts.
Eine gute Wahl und zu empfehlen.

bis denne

hallo,

wo hast du denn die antenne eingebaut ? ich habe meine zur zeit beim kombiinstrument verbaut, in engen straßen wird der empfang bei meinem indianapolis immer etwas ungenau.

gruß

hannes

Deine Antwort