ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. NAVI geht nicht

NAVI geht nicht

Audi
Themenstarteram 24. August 2012 um 15:48

habe vor einer Woche einen gebrauchten gekauft, das einzige Problem sein Navi geht nicht, wenn ich auf den Knopf drücke wo Navi drauf steht, dann tut sich nichts... woran kann es liegen? Hab ein 2.0 TDI DSG 2004 mit Radio Chorus....

Ähnliche Themen
40 Antworten
Themenstarteram 24. August 2012 um 16:56

hier das ist hinten

Themenstarteram 24. August 2012 um 16:57

denke das ich ein Navi hab... nur leider geht es nicht... wieso nicht?

Themenstarteram 24. August 2012 um 17:01

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Chorsus mit Navi Funktion? Guter Witz ;)

Mach mal bitte ein Bild von deinem Innenraum und Setz es hier rein.

wieso so still?

2004 hab ich überlesen. Ups.

Fehlerspeicher ausgelesen?

Zitat:

Original geschrieben von Seroga_85

denke das ich ein Navi hab... nur leider geht es nicht... wieso nicht?

Da ging wohl das alte BNS 4.x kaputt oder wurde geklaut oder so und dein vorbesitzer hat sich gedacht 'ich brauch garkein Navi' und hat das billigste radio einbauen lassen^^

So stelle ich mir das vor :D

LG

Themenstarteram 24. August 2012 um 17:11

hier der Fehlerspeicher, kennt sich jemand damit aus?

Themenstarteram 24. August 2012 um 17:12

Zitat:

Original geschrieben von Hoaschter

Da ging wohl das alte BNS 4.x kaputt oder wurde geklaut oder so und dein vorbesitzer hat sich gedacht 'ich brauch garkein Navi' und hat das billigste radio einbauen lassen^^

So stelle ich mir das vor :D

LG

ne, hab nachgeguckt, es gab auch Navis mit Chorus 2!

Themenstarteram 24. August 2012 um 17:20

die Infos von Audi...

Themenstarteram 24. August 2012 um 17:26

Zitat:

Original geschrieben von Hoaschter

Da ging wohl das alte BNS 4.x kaputt oder wurde geklaut oder so und dein vorbesitzer hat sich gedacht 'ich brauch garkein Navi' und hat das billigste radio einbauen lassen^^

So stelle ich mir das vor :D

LG

Navigationssystem (BNS 4.1) war wohl drin? wie heisst dieses Radio? finde bei Ebay oder sonst wo den BNS 4.1...

Themenstarteram 24. August 2012 um 17:36

Brauche hilfe... welches Radio muss ich kaufen, damit das Navi geht?

Themenstarteram 24. August 2012 um 17:48

war doch ein Chorus drin.... wieso gehts es nicht? Es reagiert gar nicht...

man merkt ja, dass hier kaum antworten kommen, da scheinbar wenig drüber gewusst wird. morgen is samstag, fährst mal zu audi und fragst nach. ganz einfach

Ganz dumme Frage: Ist denn hinten im Kofferraum überhaupt eine CD mit Navigationsdaten eingelegt?

Gruß Christof

Ist das BNS4.2 und es hat nix mit dem Radio zu tun, ich hatte es mit dem (alten 1DIN) Concert drin.

Rechner sitzt mit Laufwerk hinten links im Kofferraum. Schau als erstes mal ob die Sicherung geht und ob ne CD drin ist (meine aber meiner hat damals gemeckert wenn keine drin war). Wenn beides nicht hilft, entweder zu Audi oder gleich nen gebrauchtes aus der Bucht einbauen (ist recht günstig).

Ach, wenn die CD rauskommt wird die Sicherung wohl ganz sein, ist einfacher zu testen.

Oder gleich auf Doppeldin und RNS-E umbauen, so hab ich es gemacht und nie bereut.

Themenstarteram 25. August 2012 um 13:31

Zitat:

Original geschrieben von hs-gti

Ist das BNS4.2 und es hat nix mit dem Radio zu tun, ich hatte es mit dem (alten 1DIN) Concert drin.

Rechner sitzt mit Laufwerk hinten links im Kofferraum. Schau als erstes mal ob die Sicherung geht und ob ne CD drin ist (meine aber meiner hat damals gemeckert wenn keine drin war). Wenn beides nicht hilft, entweder zu Audi oder gleich nen gebrauchtes aus der Bucht einbauen (ist recht günstig).

Ach, wenn die CD rauskommt wird die Sicherung wohl ganz sein, ist einfacher zu testen.

Oder gleich auf Doppeldin und RNS-E umbauen, so hab ich es gemacht und nie bereut.

hinten fuktioniert der CD Rechner.... leider reagiert der Navi gar nicht, würde es gerne selber machen, deswegen frage ich hier nach!

Deine Antwort
Ähnliche Themen