Navi-CDs von Navtech für NCDC 2015
Verkauft denn noch keiner Kopien von Navi-CDs? Hab' schon bei Ebay und so gesucht und nichts gefunden. Ich hab' nen Omega mit dem Radio NCDC 2015 (Siemens VDO). Interessieren würde mich Deutschland 2005-1, Frankreich, Mitteleuropa, Italien, Skandinavien, Benelux 2005-1 oder ein halbwegs neues Komplett-Paket.
Danke.
48 Antworten
Sollte sich wieder erwarten jemand für die CD Mitteleuropa 1/2003 interessieren dann hätte ich eine abzugeben. Preis ist absolute Verhandlungssache.
Lg
Oneling
ich will mich hier nicht in die Bewertung von Sicherheitskopien einmischen, aber mann kann hier raushören, dass einige selbstgebrannte CD's nutzen.
Bei mir, d.h. auf dem 2015, funktionieren die gar nicht, d.h. keine Musik- und keine Navi-CD's. Wechsler oder Einzelschacht scheint unerheblich zu sein. Meistens wird die CD gar nicht erkannt, oder dioe Wiedergabe hört irgendwann auf. Bei Navi ists mir egal aber mal ne selbst zusammengestellte CD hören wär schon fein.
Habt ihr damit auch Probleme, bzw. benutzt Ihr eventuell bestimmte Rohlinge?
PS mit originalen CDs gibt keine Probleme.
Aldi Rohlinge bei 10xSpeed gebrannt (weniger geht bei meinem Brenner leider nicht).
Absolut keine Probleme, weder beim Wechsler noch beim Navi. Nur CDRWs frißt er nicht.
Iztalien-CD
Habe hier noch eine originale Navtech-CD für Italien (Stand 2004/1) abzugeben.
(Preisvorstellung bitte per PN an mich).
BTW:
Habe meine dauernd in Gebrauch befindliche Deutschland CD auch als Sicherheitskopie in die Navi eingelgt und funktioniert wunderbar....! (Nur so am Rande...)