navi ausbau
welche schlüssel brauche ich um ein aps 50 auszubauen, By 2006 weil ich ein comand reinmachen will?
gibt es hier niemand der eine detailierte anleitung zum ausbau des aps 50 und dann den wider einbau eines comand hat?
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hamed1983
Hi ich bin mir nicht sicher ob die Anschlüße selbst passen. Ich bin mir aber sicher, dass die GPS Antennen nicht passt.Zitat:
Original geschrieben von ogni28
hallo , danke für die info... aber ich reden von einem Aps 50 By 2006 auf einen Comand By 2005 also alles die gemopften!
brauche ich da denn von dir beschriebenen adapter? oder sonst irgendwas?
okay gibt es einen adapter für die gps antenne?
hat das aps 50 By 2006 nicht oder keinen fakra stecker?
Zitat:
okay gibt es einen adapter für die gps antenne?Zitat:
Hi ich bin mir nicht sicher ob die Anschlüße selbst passen. Ich bin mir aber sicher, dass die GPS Antennen nicht passt.
Genau der Stecker unterscheidet sich einfach. Ich würde mal in einem HIFI Shop schauen. ACR oder so. Die haben sowas!
Zitat:
Genau der Stecker unterscheidet sich einfach. Ich würde mal in einem HIFI Shop schauen. ACR oder so. Die haben sowas!Zitat:
okay gibt es einen adapter für die gps antenne?
hab aber gerade mal bei ebay geschaut nach dem APS50 das wird oft angeboten mit der dazu gehörigen GPS antenne mit dem fakra stecker.
kann es vielleicht doch sein das die GPS antenne die orginal in meinem auto ist denn Fakra stecker besitzt und ich keine antenne brauche?
Also ich habe bei einem Freund das Command nachgerüstet und bei Ihm hat es nicht gepasst. Wüste nicht was bei dir anders sein soll. Probier es einfach aus. Vielleicht gibt es verschiedene Ausführungen!
Ähnliche Themen
Zitat:
Also ich habe bei einem Freund das Command nachgerüstet und bei Ihm hat es nicht gepasst. Wüste nicht was bei dir anders sein soll. Probier es einfach aus. Vielleicht gibt es verschiedene Ausführungen!
und er hatte auch das aps 50 drin? dann weist du doch auch ob die andern stecker passen und wenn nicht welche oder was alles ich noch dazu brauche ???
hab gerade gesehen bei amazon gibt es einen telebox Antennen Adapterkabel Fakra auf SMA könnte ich auch swas nehmen oder ist das falsch?
Ich kann euch auch nur raten, ein Nachrüstgerät (Doppel-DIN) zu verbauen. Ich hab das Comand auch rausgemacht und was anständiges eingebaut. Dann hast du DVD-Wiedergabe, USB, IPOD-Anschluss, Bluetooth, Vorverstärkerausgänge,.... alles in einem Gerät.
Die Blenden passen sehr sauber und die Lenkradfernbedienung funktioniert auch teilweise (außer die Telefonfunktion und die Anzeige der Titel/Sender im Display).
Dann ne schöne Endstufe rein und gute Lautsprecher und jede Menge Dämmung, dann klingt´s auch sauber...
Außer der passenden Optik hat das Comand ja nicht viel zu bieten....
Zitat:
Original geschrieben von Schniggi
Ich kann euch auch nur raten, ein Nachrüstgerät (Doppel-DIN) zu verbauen. Ich hab das Comand auch rausgemacht und was anständiges eingebaut. Dann hast du DVD-Wiedergabe, USB, IPOD-Anschluss, Bluetooth, Vorverstärkerausgänge,.... alles in einem Gerät.Die Blenden passen sehr sauber und die Lenkradfernbedienung funktioniert auch teilweise (außer die Telefonfunktion und die Anzeige der Titel/Sender im Display).
Dann ne schöne Endstufe rein und gute Lautsprecher und jede Menge Dämmung, dann klingt´s auch sauber...
Genau das habe ich ihm auch gesagt!
Zitat:
Genau das habe ich ihm auch gesagt!Zitat:
Ich kann euch auch nur raten, ein Nachrüstgerät (Doppel-DIN) zu verbauen. Ich hab das Comand auch rausgemacht und was anständiges eingebaut. Dann hast du DVD-Wiedergabe, USB, IPOD-Anschluss, Bluetooth, Vorverstärkerausgänge,.... alles in einem Gerät.Die Blenden passen sehr sauber und die Lenkradfernbedienung funktioniert auch teilweise (außer die Telefonfunktion und die Anzeige der Titel/Sender im Display).
Ach und die anderen Stecker haben gepasst.
eben... bis man alle möglichen Adapter etc. gekauft und verstaut hat, geht viel Geld ins Land....
Aber gut, wem´s gefällt :-)
Bin mit der Kenwood-Lösung auf jeden Fall sehr zufrieden...
Zitat:
eben... bis man alle möglichen Adapter etc. gekauft und verstaut hat, geht viel Geld ins Land....Aber gut, wem´s gefällt :-)
Bin mit der Kenwood-Lösung auf jeden Fall sehr zufrieden...
hey ich habe das comand geschenkt bekommen von meinem kumpel der verkauft seinen und dann macht er mein aps 50 und ich bekomme sein comand für lau...... warum soll ich es denn nicht machen? hab halt gerade keine nicht 400 steine in etwa...
unsd von was für adapter redet ihr jetzt wider dachte alt raus neu rein ohne irgendwelche stecker usw.....
Mein Tip:
Wenn du aus Stuttgart bist, schaue doch mal bei Navisworld in BB vorbei.
Die haben bei mir auch alles umgebaut, zum kleinen Preis.
Hallo an hamed1983 :
Danke für deine ausführliche Antwort . Schauen wir mal ob mir der Weihnachtsmann so etwas bringt .
Viele Grüße
Mercedes CLK 200
Zitat:
Original geschrieben von Mercedes CLK 200
Hallo an hamed1983 :Danke für deine ausführliche Antwort . Schauen wir mal ob mir der Weihnachtsmann so etwas bringt .
Viele Grüße
Mercedes CLK 200
Steckt da jetzt ein hauch von ironie in deinem Beitrag ? Ansonsten gerne.
Zitat:
Steckt da jetzt ein hauch von ironie in deinem Beitrag ? Ansonsten gerne.Zitat:
Original geschrieben von Mercedes CLK 200
Hallo an hamed1983 :Danke für deine ausführliche Antwort . Schauen wir mal ob mir der Weihnachtsmann so etwas bringt .
Viele Grüße
Mercedes CLK 200
Nein , Ehrlich eine Top Antwort . Ich habe 28 Jahre Volvo gefahren , und bin jetzt auf einen MB umgestiegen . Ergab sich einfach so . Habe also noch nicht viel Erfahrung und Ahnung von diesem Farhrzeug . Muss mir erst alles etwas nachfragen . Eventuell nerve ich Dich ja noch mal . Bis dahin .
Ich wünsche Dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit .
Mercedes CLK 200