ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. NAvi 2015 CD defekt

NAvi 2015 CD defekt

Themenstarteram 19. Juli 2006 um 17:13

Hi an alle hier,

habe mal ne Frage. Vor 3 Wochen habe ich mir das Europapaket für mein Siemens Navi gekauft. Alles schön und gut aber irgendwann habe ich nicht aufgepasst und das Paket in das Türfach gelegt. Leider muss es als ich dann die Tür zugemacht habe rausgefallen sein und ich habe es leider erst 10 STunden später bemerkt weil die Hülle sowie 6 CD gebrochen auf der Strasse lagen. Weiss einer wa sich machen kann? Brauche für meinen Spanienurlaub in 10 Tagen unbedingt 3 CDs

- Deutsczhland

- Beneux

- Frankreich

Vielleicht hat ja einer ne Idee und kann mir nen TIP geben,

Danke

über eine schnelle ANtwort würde ich mich sehr freuen

Puarob at aol.com

Ähnliche Themen
17 Antworten

Hast Du schon bei Navteq nachgefragt ?

Vielleicht bekommst Du ja Ersatz, wenn Du die Reste des Originals einschickst.

Themenstarteram 19. Juli 2006 um 17:25

direkt nicht nur bei meinem Händler. Er meinte PP da koenne man nichts machen . Er gab mir den Tip ( so leise geflüstert) ich solle mir wenn ich nicht erneut 269 Euro ausgeben möchte mal hier schauen . und mal gucken wer sich meldet

Darum immer mit Kopien fahren.

Aber das sagt sich so einfach, wo das Kind in den Brunnen gefallen ist.

Mein Beileid, 269 Euro aber nur noch bis zum 31.7 danach war Schluß mit dem Rabatt. Ab dann kostet es 319 Euro.

MfG

Themenstarteram 19. Juli 2006 um 20:23

Navi CD Defekt

 

Keiner der mir helfen kann?

Du erwartest ja wohl nicht, das dir einer ne ilegale Kopie sendet. Also, wie sollen wir dir helfen.

am 19. Juli 2006 um 20:37

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Hast Du schon bei Navteq nachgefragt ?

Vielleicht bekommst Du ja Ersatz, wenn Du die Reste des Originals einschickst.

Hallo,

Ich denke die würden das machen, hab das auch mahl mit ein DVD gemacht, abher du brauchst dan die reste von die Original CD's ;)

Die produktionkosten von die CD's, kosten Navteq ja nicht die kanze welt, einfach probieren!

Grüße, Joche (Niederlande)

am 19. Juli 2006 um 22:31

Zitat:

Original geschrieben von PUAROB

Er gab mir den Tip ( so leise geflüstert) ich solle mir wenn ich nicht erneut 269 Euro ausgeben möchte mal hier schauen . und mal gucken wer sich meldet

Und Du meinst das ist ein heißer Tipp ?

Der einzige , und auch für Dich sichere Weg , führt zu Navteq !!

Themenstarteram 20. Juli 2006 um 6:34

Navi CD Defekt

 

So habe heute morgen direkt in

Germany, Austria and Switzerland Sales

Otto-Volger-Strasse 1

65843 Sulzbach

Frankfurt

Tel: +49 (0) 61 96 58 93 00

Fax: +49 (0) 61 96 58 93 33

angerufen .

Hier teilte man mir mit das ein Austausch leider nicht möglich sei. Auch wenn ich die Teile alle einzeln schicken würde.

am 20. Juli 2006 um 7:08

Na, das nennt man mal kundenfreundlichen Service.

Was bilden die sich eigentlich ein ???

am 20. Juli 2006 um 12:13

Flott die CDs bei 3.2.1 ersteigern und nach dem Uralub wieder verticken. Fertig.

Zitat:

Original geschrieben von fred.27

Flott die CDs bei 3.2.1 ersteigern und nach dem Uralub wieder verticken. Fertig.

Und sich dann ärgern, wenn es der Verkäufer doch nicht geschafft hat, bis zum Wochenende zu liefern.

Nee, nee, das wäre mir zu riskant.

Zitat:

Original geschrieben von fred.27

Flott die CDs bei 3.2.1 ersteigern und nach dem Uralub wieder verticken. Fertig.

Und sich dann ärgern, wenn es der Verkäufer doch nicht geschafft hat, bis zum Wochenende zu liefern.

Nee, nee, das wäre mir zu riskant.

Ich würde ganz klar bei Navteq intervenieren und die Bemerkung fallen lassen, daß das der letzte Kauf war, den ich dort getätigt habe.

Aber eine billige Lösung!. Dann hohlt mann sich die Europa für 269Euro und nach der Rabattaktion bei 3,2,1 für 200 Euro rein und gut ist.

MfG

Themenstarteram 20. Juli 2006 um 18:48

Navi CD Defekt

 

Vielen Dan für die Meldungen.

Ich hatte mir das kompl. Paket Europ für 269€ geholt die CDs haben genau 8 Tage gehalten dann sind sie mir aus dem Auto gefallen. und nun nochmal bezahlen sehe ich nicht ein und Navteq wieder zu unterstützen. Darum habe ich ja gefragt ob mir jemand helfen kann.

Da ich die orig. CDs habe ist es ja noch nicht einmal schlimm wenn man mir hilft.

Pierre

Deine Antwort
Ähnliche Themen