Namensschiild mit LED's

Hallo Kollegen,
habe folgendes problem.
Ich habe von einem Kameraden einen Tip bekommen wie man ein Namensschild mit LED's verklemt (verlötet).
Jetzt habe ich mir die schönen LED's gekauft und angeschlossen.
Jedes mal nach ca. 3 Wochen gehn mir die LED'S kaputt aus irgendwelchem Grund. Das ist jetzt mittlerweile das 2. mal.
Hab keine Lust immer nach 3 Wochen mir neue LED's zu kaufen. Hat vielleicht jemand davon genau Ahnung und kann mir sagen ob ich eventuell noch irgendwelche Widerstände dazwischen machen muss ???
Hier ist meine Kurze Beschreibung der LED's :

Sie sind bei mir nur auf 12 Volt angeschlossen !

Habe Sie in Reihe geschaltet : + LED - ------ + LED - ----- + LED - ----- + LED - ----- + LED - ----- + LED -

jeweils immer 6 Stück, da eine so ca. 2,1 - 2,9 Volt hat.

Wie gesagt immer nach ca. 3 Wochen fällt vom Namensschild fast 3/4 von den LED's aus.

Freue mich Riesig über ein paar neue Tips vor allem über eine kleine Kurze Beschreibung oder Zeichnung.

Grüße Mister07

Beste Antwort im Thema

@MagirusDeutzUlm : Es ist doch seine Rechnung dir er bekommt oder willst du sie bezahlen oder warum machst du hier ein Theather??? Der Kollege hat was zu technischen dingen gefragt und dann kommst du und schreibst irgengwas was keine Sau interessiert oder bist du der Vertreter von Mutter Teresa??? Immer dieses bla bla bla mein Gott.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dragan219

@MagirusDeutzUlm : Es ist doch seine Rechnung dir er bekommt oder willst du sie bezahlen oder warum machst du hier ein Theather??? Der Kollege hat was zu technischen dingen gefragt und dann kommst du und schreibst irgengwas was keine Sau interessiert oder bist du der Vertreter von Mutter Teresa??? Immer dieses bla bla bla mein Gott.

Laut Magirus machst du dir hier keine Freunde, wenn du die Wahrheit sagst. Vorsicht mit deiner Ausdrucksweise!!! HAHA

Bin ganz deiner Meinung!!

Die Wahrheit ist, dass du Ärger mit Kirmesbeleuchtung bekommst.
Das ist Fakt.

Das sollte auch gesagt werden und nicht nur auf die Selbstbeweihräucherung geachtet werden.

Als Mutter Theresa beschimpfen immer nur diejenigen ihre Mitmenschen, die selber Dreck am Stecken haben und sich nicht vorstellen können, dass das einhalten der Gesetze auch funktionieren kann.
Wenn man Glück hat, kommt noch das Argument: "Machen doch alle".
Armes Deutschland.

Zitat:

Original geschrieben von Dragan219

Der Kollege hat was zu technischen dingen gefragt und dann kommst du und schreibst irgengwas was keine Sau interessiert oder bist du der Vertreter von Mutter Teresa???

Den technischen Aspekt nur isoliert vom rechtlichen Aspekt zu betrachten wird der Sache nicht gerecht. Und die Rennleitung interessiert sich sehr wohl für derartige Fahrzeugbeleuchtungen, die nicht den Vorgaben des KBA entsprechen.

Deine Antwort