Namensänderungen um "Designkonform" zu werden?
Moin moin!
Mal eine doofe Frage, hoffe hier ist es richtig:
So sehr ich das neue Design toll finde, so würde ich mir wünschen, dass man die Möglichkeit hätte, seinen Namen entweder etwas zu verändern oder komplett...
Im Anhang kann man z.B. sehen, dass bei meinem (ich weiß) dämlichen Namen es nicht wirklich in die vorgesehenen Felder reinpasst.
Etwas ragt noch darüber hinaus, was natürlich nicht sehr schön ist 🙁
Bestünde irgendwie die Möglich z.B. "DER_" rauszunehmen? Oder vielleicht noch sinnvoller und ggf. einfacher: die Felder wo der Name steht etwas zu verbreitern? ODER vielleicht einen Zeilenumbruch im Namen ermöglichen???
Grüße
DDD oder einfach nur Damien 😁
Beste Antwort im Thema
Moin moin!
Mal eine doofe Frage, hoffe hier ist es richtig:
So sehr ich das neue Design toll finde, so würde ich mir wünschen, dass man die Möglichkeit hätte, seinen Namen entweder etwas zu verändern oder komplett...
Im Anhang kann man z.B. sehen, dass bei meinem (ich weiß) dämlichen Namen es nicht wirklich in die vorgesehenen Felder reinpasst.
Etwas ragt noch darüber hinaus, was natürlich nicht sehr schön ist 🙁
Bestünde irgendwie die Möglich z.B. "DER_" rauszunehmen? Oder vielleicht noch sinnvoller und ggf. einfacher: die Felder wo der Name steht etwas zu verbreitern? ODER vielleicht einen Zeilenumbruch im Namen ermöglichen???
Grüße
DDD oder einfach nur Damien 😁
36 Antworten
Moinsen zusammen! 😁
Danke für die vielen Antworten! 🙂
Bei mir ist das Design unten mit einem "S" und "*" angegeben. Größer sieht beim 17" Monitor einfach bescheiden aus 😁
Vielleicht wäre es einfach sinnvoller diesen Bereich um das Avatar geringfügig zu verbreitern?
Gruß
Damien
Nur mal so nebenbei:
Dass deine Signatur weißen Text enthält, den man im Tag-Modus überhaupt nicht mehr sieht und nur noch ein Lückentext da steht, finde ich viel änderungswürdiger, als wenn dein Nick manchmal über den Rand schaut ....
man kann es aber nicht beiden Modi (tag & nacht) gleich "recht" machen. Eine seite wird bei der Signatur immer untergehen.
Zitat:
Original geschrieben von breakerxvii
man kann es aber nicht beiden Modi (tag & nacht) gleich "recht" machen. Eine seite wird bei der Signatur immer untergehen.
Doch. Ist zwar etwas mühsam, aber ich habe meine Sig so gestaltet dass sie in beiden Modi lesbar ist. Wer es einfacher haben will, sollte keinerlei Schriftfarben in der Sig verwenden, dann klappt das automatisch.
Für DDD: in begründeten Ausnahmefällen gab es in der Vergangenheit schon Namensänderugen. Das du gerne einen neuen Nick möchtest kann ich gut verstehen 😁 😉, bei dir könnte vielleicht ein Leerzeichen schon reichen.
Gruß, Olli
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von RedCougar
Nur mal so nebenbei:Dass deine Signatur weißen Text enthält, den man im Tag-Modus überhaupt nicht mehr sieht und nur noch ein Lückentext da steht, finde ich viel änderungswürdiger, als wenn dein Nick manchmal über den Rand schaut ....
Wenn ich alles lesbar machen würde, dann geht der Sinn der Farben flöten 😉
Zitat:
:-: Mein Blog! :-: Mein C30 2.0 :-:
C30 2.0, Momentum Ausstattung, Mj 07, Cosmic Weiß Metallik mit Java Braunem Bodykit, 20 mm Werkstieferlegung, 18" Atreus Felgen, Xenon, Nebel- und Zusatzscheinwerfer, modifizierter Kühlergrill sowie lackierter Zündschlüssel, farblich angepasster Dachkantenspoiler und Haisfischantenne, uvm.
Die Farben der Schrift kennzeichnen die Farbe des Bauteils !!! 😁
@ Olli
Naja, mir fiel bei der Anmeldung nichts ein... Aber dass man schon so viele Zeichen nehmen kann, sollte zum Nachdenken anregen, ob man nicht doch die Möglichkeit einräumt, entweder ein Zeilenumbruch zu erlauben, oder einfach das Design (welches ich nun toll finde) etwas zu verbreitern... Denn ich bin mit Sicherheit der nicht einzige mit so vielen Zeichen im Namen 😉
Ich seh da irgendwie nur Lücken und keinen Sinn 🙄
Ist doch einfach: das was da als "Lücke" auftritt, war früher weiß und ist es immer noch (auf meinem 17" Röhrenmonitor kann ich da immernoch Zeichen erkennen). Es ist weiß, weil es auch an meinem Wagen weiß ist (anders lackiert). Zusätzlich sollten da auch einige Textfragmente sein, die Braun sind, denn mein Auto ist Weiß-Braun. Xenon leuchtet im Scheinwerfer blau, also ist es blau...
Aber darum geht es jetzt nicht...
Kann die Sig sehr gut lesen.
Nur der Nick stört etwas, muss ich dem Dämel recht geben!
Zitat:
Original geschrieben von tandem11
muss ja keiner wissen ... ich finds nicht schlimm MT kann dir doch nix vorschreiben🙂Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Was aber laut NUBs sehr, sehr böse ist😉😛
Viele Grüße
g-j🙂
Wir erfahren's aber trotzdem 😉 Ist also wirklich keine gute Idee.
Grüße
Steini
Zitat:
Original geschrieben von steini111
Wir erfahren's aber trotzdem 😉 Ist also wirklich keine gute Idee.Zitat:
Original geschrieben von tandem11
muss ja keiner wissen ... ich finds nicht schlimm MT kann dir doch nix vorschreiben🙂
Grüße
Steini
^^ ja über die IP ode so kein Plan MT ist halt gut informiert^^
Also mal Hand auf's Herz: es gibt Signaturen die ich kaum lesen kann, weil die Schriftfarbe auf weißem Untergrund nicht lesbar ist. Und es gibt Nicks, die zu viel Zeichen haben und daher schlechter lesbar sind. Das erste stört mich nicht, das zweite noch viel weniger. 🙂
Wo soll das hinführen? MT bringt ein Design heraus, wo alle Nicks gut lesbar sind? Wie soll das aussehen? Und was ist wenn der nächste Depp sich so einen Nick aussucht?: IchBinDerBöseDeppVorDemHerrnUndMacheEuchDasGanzeLayoutKaputt nee nee, es wird immer irgendeinen Haken und eine Ecke zuviel geben. 😛
Gruß Tom
Zitat:
Original geschrieben von boisbleu
Wo soll das hinführen? MT bringt ein Design heraus, wo alle Nicks gut lesbar sind? Wie soll das aussehen? Und was ist wenn der nächste Depp sich so einen Nick aussucht?: IchBinDerBöseDeppVorDemHerrnUndMacheEuchDasGanzeLayoutKaputt
Nicht das Design anpassen, sondern die Länge der Nicks begrenzen (mehr als 20 Zeichen braucht man da doch kaum) und nach maximal 10 Zeichen muss ein Leerzeichen eingefüht werden.
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Nicht das Design anpassen, sondern die Länge der Nicks begrenzen (mehr als 20 Zeichen braucht man da doch kaum) und nach maximal 10 Zeichen muss ein Leerzeichen eingefüht werden.Zitat:
Wo soll das hinführen? MT bringt ein Design heraus, wo alle Nicks gut lesbar sind? Wie soll das aussehen? Und was ist wenn der nächste Depp sich so einen Nick aussucht?: IchBinDerBöseDeppVorDemHerrnUndMacheEuchDasGanzeLayoutKaputtGruß, Olli
mir ist dass ehrlich gesagt egal wie die Leute heißen oder was sie in ihrer Signatur stehen haben... ich beruteile die Leute teilweise anhand des geschriebenen im Thread und nicht nach NAmen Bildern Signaturen etc...😉
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Nicht das Design anpassen, sondern die Länge der Nicks begrenzen (mehr als 20 Zeichen braucht man da doch kaum) und nach maximal 10 Zeichen muss ein Leerzeichen eingefüht werden.Zitat:
Wo soll das hinführen? MT bringt ein Design heraus, wo alle Nicks gut lesbar sind? Wie soll das aussehen? Und was ist wenn der nächste Depp sich so einen Nick aussucht?: IchBinDerBöseDeppVorDemHerrnUndMacheEuchDasGanzeLayoutKaputtGruß, Olli
Genau Olli!
Wenn man schon die Möglichkeit einräumte lange Usernamen einzuführen, so muss das Design (m.M.n.) passen bzw. anpassbar sein. Beim alten Design passte mein Name so oder so immer ins Bild... Jetzt!?
Naja... Könnte besser sein.
Was ihr für Probleme habt... 🙄
Weil da son endlos langer Nick bisschen rüberschaut......
Naja, wenn man keine Probleme hat macht man sich welche nech.......