Namensänderung ??
Hallo Leute weiß einer vielleicht wie ich meinen Namen ändern kann im Motor Talk, bin schon bei Profile und bei Hilfe reingegangen, nichts?? Ich müßte meinen Namen Tigralili ändern, da ich keinen Tigra fahre, und da wollte ich gerne meinen Namen änder, aber wie mache ich das denn, geht das überhaupt??
Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt,
danke schon mal
schöne Grüße
17 Antworten
Hallo,
Also bei MT lassen sich die Nick-Namen nicht ändern!!! Dies würde auch zu viel Verwirrung stiften können, wenn jeder seinen Nick ändern könnte!
Gruss thommen
einschlafen lassen
Zitat:
Original geschrieben von thommen
Also bei MT lassen sich die Nick-Namen nicht ändern!!!
Aber man könnte doch einen neuen Nick anlegen und den alten "einschlafen" lasssen bzw. durch einen Moderator löschen lassen - oder ? (das wäre doch sehr sinnvoll, z.B. auch, wenn einer seinen ursprübglichen Nick nicht mehr richtig weiss oder das Passwort vergessen hat).
dann wäre das Problem der neuanmeldung,was laut MT Richtlinien verboten ist....
Nicht ganz Jan, denn ein neuer Nick ist ja soweit erlaubt, sofern man nicht von einem Mod gesperrt wurde, soweit mir mal gesagt wurde...
Und es wurde sogar oft dazu geraten, bei schlecht gewähltem Nick sich einen Neuen zuzulegen!
Ähnliche Themen
Du kannst z.b. deinen alten Nick sperren lassen und dich dann neu anmelden. Stand mal irgendwo hier das das ginge und erlaubt wäre
Zitat:
Original geschrieben von valium
Du kannst z.b. deinen alten Nick sperren lassen und dich dann neu anmelden. Stand mal irgendwo hier das das ginge und erlaubt wäre
das müsste man doch irgendwo nachlesen können - wo denn ? So tappt man doch im Dunklen und verstösst evtl. gegen Regeln, die man gar nicht kennt.
Ich weiß nicht genau wos steht. Das ging darum, dass einer einen neuen Nick werden Fahrzeugwechsel wollte. Da hat ein MOD gemeint, er hätte ja noch nicht soviele Beiträge, dass er sich ja einen neuen Nick anlegen solle und der andere wird gesperrt.
Ich würd ja gern einen Link zeigen, aber die Suchfunktion ist....
Moin,
Zuerst mal ... Namensänderungen gehen nicht. Oder nur in sehr extremen Ausnahmesituationen. Dies soll verhindern, das Beiträge nicht mehr nachvollziehbar sind und das der Admin nicht gelähmt wird, indem er täglich 20 User umbenennen muss.
Deshalb der eindringliche Hinweis ... Bei der Namenswahl genau zu überlegen. Und daran zu denken, das sich persönliche Neigungen, Eigenschaften (z.B. das Alter *g*), Fahrzeuge und Marken auch schon mal ändern können.
Über den Rest ... kann man mal reden. Ab und an, kann man da auch sicher mal 5 gerade sein lassen. Aber bitte nicht alle 2 Wochen aus einer Schnappsidee heraus.
Und ... in dem Fall hier ... Der Name iss doch OK ... Selbst wenn es nun kein Tigra geworden ist ... man kann doch dazu stehen, das man das Auto mag oder toll findet. Man kann doch auch als "XYZ-Fan" im Mercedes-Forum posten. Soviele Irre, die sich von einem Namen leiten lassen, gibt es hier ja glücklicherweise nicht.
MFG Kester
Zitat:
Original geschrieben von Rotherbach
Und daran zu denken, das sich persönliche Neigungen, Eigenschaften (z.B. das Alter *g*), Fahrzeuge und Marken auch schon mal ändern können.
Jaja.. du sprichst mir aus der Seele... ich bereue diese blöde 19 noch heute!!! Im Juli werd ich immerhin schon 21!
Naja.. egal... man kennt mich so, also was solls... 😉
Moin,
Na ... sieh es so ... mit 19 hast du deinen Nightmare erlebt *duckt*
Muss ja gar nicht das Alter sein, was damit gemeint ist ...
*höhö*
Ansonsten ... wenn's mit der Namensänderung echt mal brennen sollte, kann man sich sicherlich mal mit einem Grund an einen Mod des Vertrauens wenden. Wäre doch gelacht, wenn man nicht eine vernünftige Lösung finden würde.
MFG Kester
wenn ich ein Mann wäre, könnte man die Zahl 19 mit etwas Anderem verbinden *hihi*, aber als Frau??? *lol*
Naja... is ja wurscht... finds nicht weiter schlimm, nur schlimm, dass ich den Fehler von Forum zu Forum übernehme - hab noch Nicks wie "Freshgirl_17" und solche Scherze.... ähm.. bin OT und somit schon wieder still!
wechseln gestattet
Also lt. Moderator Oli ist das Wechseln des User Namens jetzt gestattet, siehe hier:
-------------------------------------
... ich darf ansonsten mal zwischenrufen, dass das wechseln des usernamen nun gestattet ist, wer also seinen aktuellen namen nicht mehr nutzen møchte, kann mir eine pn schicken und der wird "gebannt", wæhrend der neue dann benutzt werden kann. allerdings hoffe ich, dass es nicht zur gewohnheit wird, regelmæssig namen zu wechseln...usw...
lieb gruss
oli
------------------------------------
ich interpretiere das so, dass man an einen Moderator eine PN schickt mit altem (zu bannenden) Namen und sich dann mit neuem Namen neu anmeldet
hä? versteh ich jetzt nicht ganz - also muss man sich dann neu anmelden oder wie?
einfach neuen nick anlegen, wo ist das problem?