naggeln bei corolla verso Bj.2006
Hallo Leute !!Habe mir seit 4 Wochen einen CV gekauft , und habe ein ständiges "Naggeln "beim gas geben (kalt oder warmen Motor) . Mein Händler sagt es gibt halt laute und leise CV.Ist das normal ,oder?Habe übrigens noch die Komfort Garantie bekommen vom Vorbesitzer. Danke für eine positive oder negative Antwort.
Beste Antwort im Thema
ich gebe campyknaus recht🙂
1. Zählt die dämmung
2. Ein diesel nagelt nunmal obwohl ich sagen muss vergleicht man einen 2,0l TDI Pumpe Düse (der nagelt als würde er die um die ohren fliegen vorallem bei kaltstart in minusgraden katastrophe die lautstärke) von VW ist der 2,2l D-Cat oder 2,0D4D ein sehr sehr ruhiger dieselmotor
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von heli-
Zweitens könnte es am wackeligen Luftfilterkasten liegen, ich hatte bei dem Wetter noch keine Lust, das zu kontrollieren.
Ja, das "Röhren" liegt am Lufikasten, da muss ich bei mir auch ran, wenn es wärmer ist.
Hallo Leute!Wollte nur mal schreiben das der Fehler (rattern im Motorraum)gefunden worden ist.Es ist eine defekte Einspritzdüse. Also Leute ran an die Garantie, wer noch eine hat.Bekomme das Auto nächste Woche ,werde dann mehr wissen.
Hallo Leute!Habe nach 1.Woche Werkstatt wieder meinen CV bekommen und kann wieder normal Schlafen.Es sind die Einspritzdüsen getauscht worden und das Nageln ist weg .Die Werte waren sehr unterschiedlich ,darum hat es beim Gas geben ein komisches Nagelgeräusch gemacht.Wurde alles auf Garantie gemacht.Danke nocheinmal für eure Antworten!!!!!!!!!!!!!!Hoffe Ich fahre jetzt Problemlos weiter.
Hallo Leute!Wollte mit dem Thema einen Schlussstrich ziehen,aber geht irgendwie nicht.Auto am Montag von Werkstatt genommen und Samstag zurück zur Werk....!Einspritzdüsen wurden erfolgreich getauscht ,und jetzt kommt ein pfeiffen aus dem Motorraum(links vorne)und das ab 2000 touren.Angeblich soll der Ladeluftkühler Luft ansaugen(Undicht.)sagt der Toyo-spezialist.Was sagt ihr,kennt sich diese Toyotawerkstätte überhaupt aus?Leider habe Ich die Garantie bei der Werkstatt.5mal hinfahren bis einmal etwas gemacht wird!Solche Betriebe machen Toyota schlecht!