Nagelt wie ein Diesel
Mein Renault Grand Scenic 2,0 16V 135PS Bj.2004 fängt an zu Nageln sobald es Betriebstemperatur hat, dann aber auch nur im Stand ab 2000 drehzahl hört es wieder auf.
Den Phasenversteller(Nockenwellenversteller) habe ich wechseln lassen es nagelt weiter.
Hydrostösseladditiv von Liqymolly auch schon reingeschüttet aber wieder nichts es nagelt munter weiter.
Was kann es sein wer kann mir helfen das es der Phasenversteller wäre hat mir übrigens eine Renault Werkstatt gesagt. Ich habe gehört das ein Ölschlammspülung Wunder vollbringen kann was meint ihr?
ich freue mich auf eure antworten.
15 Antworten
Hallo Leute,
So jetzt ist mein Scenic wieder okay leise wie Schmetterling es war der Phasenversteller also dieses Zahnrad
wurde gewechselt inklusive Zahnriemen, Wasserpumpe und siehe da es ist ruhe eingetreten.
Gott sei dank habe ich zufällig einen alten Kameraden beim Renault Service getroffen er arbeitet dort als meister in der Werkstatt er hat es dann dort in der werkstatt an einem freien Samstag Privat repariert er hat auch seine Prozente eingesetzt beim Teilekauf ich habe für alles sage und schreibe nur 400€ bezahlt renault wollte 880€ von mir das nenn ich Sparen oder/und auch Glück.
Er hat mit auch mitgeteilt das mein Motorlager oben und die Domlager fällig sind das ist als nächstes dran.
Naja sovie zu meinem Scenic.
Auf jeden fall möchte ich mich hier bei allen bedanken die mir geholfen haben
V I E L E N D A N K !!!