Nachtsichtassistent beim W212?
Hallo Mercedes-Freunde,
gibt es bei der neuen E-Klasse als Sonderausstattung eigentlich einen Nachtsichtassistenten wie bei der S-Klasse?
Gruß
Hunter
Beste Antwort im Thema
Ja!
Gruss TAlFUN
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
man(n) kann es auch übertreiben oder?🙄
Gruss TAlFUN
Hast ja recht ...... aber ich finde es trotzdem Schade das man mit dem Nachtsichtassistent nicht den Weg wie bei der S-Klasse eingeschlagen hat!
Gruß
Hunter
Also ich finde es ganz und gar nicht uebertrieben denn es ist was anderes ob ich auf den Bildschirm schaue um zu ueberpruefen welcher Radiosender gerade laeuft oder vielleicht mir ab und zumal einen Blick auf meine Route goenne aber was anderes ist es wenn ich meinen Kopf tiefgeneigt in der Mittelkonsole halten muss wenn ich den Nachtsichasisstenten aktiviert habe denn dieser sollte doch zur Hilfe dienen oder nicht?
Bei der S-Klasse da kann man waehrend der Fahrt z.B. auf gerader Strecke auch locker fuer eine kurze Zeit nur auf den Asisstenten schauen und ab und zu mal einen Blick drauf werfen. Wie soll das denn moeglich sein wenn dieser in der Mittelkonsole postiert ist?
IVI
Es gibt sogar Fahrzeuge, da ist die komplette Instrumententafel in der Mitte (Tacho...usw). Man kann sich daran gewöhnen.
Vielleicht kommt das Nachtsichtgerät ja mal als Headup-display.
Zitat:
Original geschrieben von Simon1974
Es gibt sogar Fahrzeuge, da ist die komplette Instrumententafel in der Mitte (Tacho...usw). Man kann sich daran gewöhnen.Vielleicht kommt das Nachtsichtgerät ja mal als Headup-display.
Du meinst bestimmt wie beim MINI.
Finde ich aber häßlich/ablenkend!
Aber das Nachtsichtgerät ist ja was anderes da schaut man nicht ständig drauf.
Gruß
Yugo