Nachts Auto abgeschleppt worden - euch auch schon passiert?
Hey,
ich wollt mich mal so umhören ob euch solche Sachen auch schon mal passiert sind....also es war wie folgt:
Ich komm Abends ganz normal mit lauter Musik heim, parke ein, mach den CD Player aus und geh ins Haus und ab ins Bett. Mitten in der Nacht wach ich mal auf weil ich von irgendwo her laute Musik höre...ich denk mir nur was für ein Depp ist n das und schlaf weiter.
Am nächsten morgen gehn meine Freundin und ich zur Tür raus, wie vom Pech verfolgt Scherze ich auch noch dass das "Taxi" ja zum Glück direkt vor der Türe steht (die Parkplatzsuche in meiner Gegend ist manchmal etwas niederschlagend), und als ich die Türe aufmach denk ich nur FUCK wo ist mein kleiner Golf??? Ich schau nach links, nach rechts....der 911 er steht noch da, der ST auch noch, nur mein armer Golf is weg. Dann wollt ich grad bei der Polizei anrufen und fragen ob die was ageschleppt haben, da spricht mich ein Nachbar an und meint, mein Radio habe heut nach mehrere Stunden extrem laut gespielt, weshalb die Cops kamen und es abgeschleppt haben....jetzt hab ich die Abschlepprechnung am Hals und bekomm ne Anzeige wegen fahrlässiger Ruhestörung ^^ Naja ich hab den Cop gleich gefragt, in dem Fall zählt das dann nicht als Vorstrafe sondern eben so als ob man geblitzt worden wäre ^^
Naja scheiße wars....der Grund dass die CD mitten in der Nacht losging lag denk ich mal darin, dass meine Vorbesitzter gepfuscht haben. Denn in letzter Zeit ging immer wieder die AA los, und nachdem das mit dem Abschleppen war, hab ich mein Auto bei meiner Werkstatt vorgefahren...und als der Meister das Radio weggemacht hat sagte er nur "Oh Gott", und ich solle das Auto mal den ganzen Tag vorbei bringen...um da was zu entwirren braucht er mehr als nur ne Stunde....
naja life rulez ^^
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MagirusDeutzUlm
jein......Zitat:
Original geschrieben von Turbotobi28
Aus Eigentumsicherheitsründen
eher um die benutzuing durch unbefugte zu unterbinden!denn es könnte ja sein, das ein kind ins auto einsteigt den gang rausmacht und die handbremse löst....was das an einem berg etc. bedeuted, kann sich nun jeder selbst ausmalen....
ah ok, gibt sinn....