Nachrüsten Zubehör

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Da ich mir hier bisher ganz gut die Zeit vertreiben konnte und nun schon 1 Monat seit meiner Bestellung vergangen ist... dachte ich mir, hier doch noch ein bisschen mehr Zeit zu verbringen.🙂😁

Ich habe meinen Fofi zwar noch nicht, denke aber schon darüber nach, was man so nachrüsten kann.

Also Winterreifen habe ich bereits gekauft!!!! Und zwar Vredestein snowtrac 3 in Größe 195 50 R 15 ET 42 und dazu gleich schicke Alufelgen Carmani 5 Arrow in Kristallsilber. Die sind übrigens auch ideal für den Winter, hier kann man selbst Schneeketten nutzen.

Dann hatte ich überlegt mir, nachdem ich meinen Fofi habe eine Armlehne dazu zukaufen.

Was gibt es noch so an tollen Dingen, die man kaufen oder doch lieber die Finger von lassen sollte?!?🙄

18 Antworten

Lass mal die Finger von den LED-Tagfahrleuchten! Da haste nämlich nich lange Freude dran, im Fiesta-Ka-Forum stapeln sich die Beiträge von Ausfällen geradezu!

VG =)

Welche LED Tagfahrleuchten meinst du denn?
Die aus dem Baumarkt zum aufkleben?

Zitat:

Original geschrieben von Edelweiss Edition

Welche LED Tagfahrleuchten meinst du denn?
Die aus dem Baumarkt zum aufkleben?

Nein, die Du in deinem FoFi montiert hast!

Genau! Ich will die Pferde nich verrückt machen, aber wenn es "normal" läuft, werden die bald kaputt gehen.

VG =)