Nachrüsten/Freischalten von Apple Cars Play und Qi Charger
Wir haben uns den q4 50 sb ohne das Smartphone Paket bestellt da der Mehrwert zurzeit für uns nicht ersichtlich war. Dennoch wäre es interessant zu wissen ob das nachträglich für eine Gebühr ota freischaltete wäre. Außerdem wollte ich fragen ob diese Handyhalterklammer trotzdem da ist aber halt ohne Qi Funktionalität.
20 Antworten
Zumindest läßt sich die Ampelinformation seit Kurzem über die APP nachbuchen. Mal sehen was noch alles kommt…
Zitat:
@tom0265 schrieb am 3. August 2022 um 22:02:44 Uhr:
Zumindest läßt sich die Ampelinformation seit Kurzem über die APP nachbuchen. Mal sehen was noch alles kommt…
Ich bin davon ausgegangen, dass die im Paket mit dabei ist. Für einen monatlichen Betrag wäre mir der Mehrwert zu gering.
Zitat:
@gibschub schrieb am 3. August 2022 um 23:22:04 Uhr:
Zitat:
@tom0265 schrieb am 3. August 2022 um 22:02:44 Uhr:
Zumindest läßt sich die Ampelinformation seit Kurzem über die APP nachbuchen. Mal sehen was noch alles kommt…Ich bin davon ausgegangen, dass die im Paket mit dabei ist. Für einen monatlichen Betrag wäre mir der Mehrwert zu gering.
Auch beim großen e-tron sind ist die Funktion leider nicht dabei.
Und dafür das es nur in wenigen Städten bisher funktioniert überflüssig, außer man wohnt ggf in diesen Städten
Hallo zusammen,
ich habe testweise CarPlay freigeschaltet für einen Monat. Das hat gut funktioniert nur bei mir nicht mit 2 Handys. Dh wenn ich mit einem CarPlay nutze kann ich mit dem zweiten Handy nicht übers Auto tel. Kennt Ihr daqs Problem auch oder mache ich was falsch?
Über das MMI sind ja beide gleichzeitig verbunden.