ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Nachrüst-Navi

Nachrüst-Navi

Themenstarteram 5. Oktober 2009 um 14:59

Hello,

hat schon jemand von euch Erfahrung gemacht mit folgenden Navis?

http://cgi.ebay.at/...o_Hi_Fi_Navigation_Einbau_Navigationssysteme?...

http://cgi.ebay.at/...o_Hi_Fi_Navigation_Einbau_Navigationssysteme?...

 

THX, MFG

Beste Antwort im Thema

https://www.motor-talk.de/forum/unverstaendliche-titel-t1470491.html :rolleyes:

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi A3 8P' überführt.]

166 weitere Antworten
Ähnliche Themen
166 Antworten

Also, die Stimme war bei mir vorhanden.

Könnte mir vorstellen, das es ein Softwareproblem vom I-Go ist. Kannst du dir ja neu draufladen.

Hat eigentlich noch jemand das Teil mit ner Bose Anlage laufen?

Gibt es eigentich auch ein deutsches Forum zu dem Radio? Wie soll ich die Software denn neue draufladen? Hatte keine CD dabei.

Mahlzeit,

ist die denn nicht auf der SD Karte?

Ich bin noch am überlegen ob ich mir das Dynavin hole. Viele Alternativen gibt es ja eigentlich nicht. Notfalls geht es wieder zurück.

Grüße

Geh in das Dynavi Forum, ist zwar auf englisch, aber das bekommt man hin. Da gibt es auch die Sofware zum downloaden. Bei mir war eine SD card mit der Navisoftware dabei. Ich kanns bei Bose nicht empfehlen,der Klang ist echt übel.

Das hat sogar meine Frau festgestellt! Und die hat zu meinen Hifizeiten immer gefragt, was den nun anders sei!

Zitat:

Original geschrieben von holgore

Zitat:

Original geschrieben von root_of_evil

Nun ja wie dem auch sei, ich habe mich jetzt für das JVC NX7000 entschieden und verabschiede mich mal vom Chinateil... :) Geiz ist eben doch nicht geil :D

key

aknnst du mir mal sage nwas das so alles kann?

MuFu? anzeige im FIS? PDC?...

MUFU geht

FIS geht NICHT

PDC hat ja weiterhin Funktion ist doch unabhängig vom Radio oder täusche ich mich da :confused:

Aber der Händler in Karlsruhe bittet auch noch für kleines Geld eine Rückfahrkamera an welche in die Kennzeichenbeleuchtung eingebaut wird

Hey,

hat hier wer einen Rat in was ich Youtube Filme umwandeln muss um es auf dem Dynavin gucken zu können? Dreh hier bald noch durch.

Nachdem ich mich über mein Gerät negativ(also ich habe meine nicht abstellbaren Probleme genannt)im Dynavi Forum geäußert habe, wurde mein Beitrag gelöscht;).

Solche Vorfälle sind mir schon öfters untergekommen. Macht nicht den besten Eindruck.

Grüße

am 15. Februar 2010 um 22:41

Hört sich schwer nach "Finger weg!" an.

am 16. Februar 2010 um 8:59

Ich denke es wird bei mir wohl doch ein RNS-E werden....

Hab jetzt ein Rnse drinn. Super Klang! Hat zwar nicht so eine pralle Ausstattung wie das Dynavi, aber dafür klingt es um Klassen besser.

Ich kann aber nur fürs Bose System sprechen. Wenn ich sehe, das der eine User aus dem Forum auch so einen Streß mit seinem Bose hat, denke ich mal das es nicht so leicht in den Griff zu bekommen ist. Ich hatte immerhin schon die neúe Version!

Also ich werd bald bekloppt.......

Hab nen Audi A4 8E wie schließ ich des verdammte Multifunktionslenkrad an?????

Auf Zündung, Licht an usw.... reagiert das Radio auch ned so wies sollte...........

Danke für eure antworten.....

am 30. April 2011 um 15:32

ist hier eigentlich immer vom "neuen" dvn-A3 die rede, oder auch vom alten kfd-au3? letzters wird in der bucht für rund 600-700 verkauft, das neue nicht unter 800€. Nicht das da über zwei verschiedene geredet wird

am 3. Juli 2017 um 21:52

Hallo alle miteinander,

 

ich suche, für meinen Audi A3 8P Baujahr 2006, ein neues Navigationssystem.

Leider bin ich in der Hinsicht noch etwas unerfahren und hoffe auf eure Unterstützung.

 

Aktuell habe ich das RNS-E Plus verbaut und suche ein Navigationssystem das vorzugsweise Android unterstützt ist und auch mit meinem 6 Fach CD Wechsler kompatible ist.

 

Ich habe schon einige Zeit mit der Suche nach passenden foren Einträgen verbracht und auch Onkel Google gefragt, aber leider habe ich nichts hilfreiches gefunden und nun hoffe ich auf eure Hilfe.

 

Vielen Dank, für alle hilfreichen Informationen und vielleicht auch den einen oder anderen Tipp. :)

 

MfG

Flo

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi A3 8P' überführt.]

https://www.motor-talk.de/forum/unverstaendliche-titel-t1470491.html :rolleyes:

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi A3 8P' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen