Nachlese zum Treffen 2010
So, Leutz,
da isses also schon wieder vorbei, das erste offizielle 850 / V/S/C/XC 70 Treffen. Und was soll ich sagen? Nach meinem dafürhalten - und ich denke, da sind wir uns alle einig - war es ein voller Erfolg. Nette Elchkollegen, gute Gespräche, lecker Grillen, schönes Tourchen durch's Bergische, was will man mehr?? 🙂
Also, ich würde sagen, das schreit nach Wiederholung im nächsten Jahr, wo auch immer (vielleicht nicht gerade in Irland, auch wenn's sicher mal reizvoll wäre 😁 ). Meinen herzlichen Dank an alle Beteiligten für's Kommen und den netten Kontakt, und meine Hochachtung für all die Wahnsinnigen, die für ein Wochenende mal eben hunderte von Kilometern (oder gar über 1500 mit 2 Überfahrten, lieber pafro 😉 ) abreißen 😁 . Hat Spaß gemacht... 🙂
Beste Grüße,
Oliver
Beste Antwort im Thema
So, Leutz,
da isses also schon wieder vorbei, das erste offizielle 850 / V/S/C/XC 70 Treffen. Und was soll ich sagen? Nach meinem dafürhalten - und ich denke, da sind wir uns alle einig - war es ein voller Erfolg. Nette Elchkollegen, gute Gespräche, lecker Grillen, schönes Tourchen durch's Bergische, was will man mehr?? 🙂
Also, ich würde sagen, das schreit nach Wiederholung im nächsten Jahr, wo auch immer (vielleicht nicht gerade in Irland, auch wenn's sicher mal reizvoll wäre 😁 ). Meinen herzlichen Dank an alle Beteiligten für's Kommen und den netten Kontakt, und meine Hochachtung für all die Wahnsinnigen, die für ein Wochenende mal eben hunderte von Kilometern (oder gar über 1500 mit 2 Überfahrten, lieber pafro 😉 ) abreißen 😁 . Hat Spaß gemacht... 🙂
Beste Grüße,
Oliver
212 Antworten
Hab mir grad auch die Bilder von No-Golf angeschaut..
Freut mich, dass Deiner Frau mein Wagen so sehr gefallen hat 😁
Zumindest ist meiner auf fast der Haelfte der Bilder.. 😎
Zitat:
Original geschrieben von pafro
Hab mir grad auch die Bilder von No-Golf angeschaut..
Freut mich, dass Deiner Frau mein Wagen so sehr gefallen hat 😁
Zumindest ist meiner auf fast der Haelfte der Bilder.. 😎
Das kommt nur DAVON, weil Du Dich immer so impertinent ins Bild gedrängt hast!! 😁😁😁 Außerdem glaubt uns das sonst ohne Beweisfotos eh´ keiner, das Du wegen ner´ Grillfete bis aus Irland gekommen bist!! 😉
NoGolf
Hallöchen,
bin gerade nachhause gekommen und hab mir die Foto s angeschaut sehr scheen sehr scheen.
Bedaure zutiefst das ich nur zwei mit dem Handy gemacht habe, nächtesmal hab ich die Kamera mit versprochen.
Gruß Mennzer
hehe, meine kann ich da quasi schon knicken, wären nur redundant.
Leider sind n paar auf dem Parkplatz nix geworden, da ich Depp die Kamera noch auf den Einstellungen vom letzten Messeshooting hatte, also Iso 1600 und Weißabgleich für Kunstlicht 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von jackknife
Leider sind n paar auf dem Parkplatz nix geworden, da ich Depp die Kamera ...........
Achso, ich dachte erst du hattest die Kamera falschrum in der Hand und auf jedem Foto ist nun dein Ohr drauf 😁😁😁
übrigens: DaCoach ist gerade am Bilder hochladen
Gruß Michael
Zitat:
Original geschrieben von jackknife
hehe, meine kann ich da quasi schon knicken, wären nur redundant.
Leider sind n paar auf dem Parkplatz nix geworden, da ich Depp die Kamera noch auf den Einstellungen vom letzten Messeshooting hatte, also Iso 1600 und Weißabgleich für Kunstlicht 🙁
Das müßte doch passen ... oder willst Du behaupten, unsere Autos hätten nix mit Kunst zu tun??? 😉
NoGolf
hmm entweder bin ich schwer blind oder blöd oder beides, aber ich find die bilder nich wo sind die denn?
Zitat:
Original geschrieben von cervlll
hmm entweder bin ich schwer blind oder blöd oder beides, aber ich find die bilder nich wo sind die denn?
Kannst Du im Moment auch noch nicht - wir sammeln im Moment alle Bilder der Teilnehmer in einem geschlossenen Bereich.
Die werden dann erst mal gesichtet und ggf. anonymisiert, bevor ein öffentlicher Zugriff auf eine Auswahl möglich sein wird.
Gruß
NoGolf
ah das ist ja gut schade das ich nicht dabei sein konnte, na ja nach dem treffen ist vor dem treffen. ich geh morgen erst mal ein paar nette columba alus kaufen, und auf dem nächsten treffen bin ich dann auch dabei.
lustig ist, in einem post kam zur sprache,das die meisten volvos dort blau gewesen wären, nun meiner ist marineblau und hat ne blaue innenausstattung.
Hallöchen und gut s nächtle,
ich kicher hab mir ja die Bilder vorm hochladen angesehen köstlich gelle.
Übrings in Irland sollten wir vieleicht irgendwie ein Wochende mit sogenannten Brückentagen nehmen, ergo mehr Zeit gelle.
Grüße aus Mainz
Und unsere Sachsenperle haste och schon Bilder geladen äh duckwech (Sachsenspecht gelle !!!!!)😁😁😁
Zitat:
ah das ist ja gut schade das ich nicht dabei sein konnte, na ja nach dem treffen ist vor dem treffen. ich geh morgen erst mal ein paar nette columba alus kaufen, und auf dem nächsten treffen bin ich dann auch dabei.lustig ist, in einem post kam zur sprache,das die meisten volvos dort blau gewesen wären, nun meiner ist marineblau und hat ne blaue innenausstattung.
Du die Farbe ist kein Problem - selbst wenn Elch in rosa ... 2geil4u hat angeboten, Eure Autos alle
kostenlosumzulackieren, wenn Ihr die blaue Farbe selbst stellt. 😁😁😁😁
NoGolf
hmm brückentage ist bei mir ganz schlecht ---> einzelhandel, da gibts auf brückentage kein frei. das wär für mich zumindest auch schon wieder doof.
au ja lackieren ist eine spitzenidee, da wär mein unfallschaden dann endlich vollends weg (derzeit motorhaube in antrazit metallic, stossfänger vorn in blau/grün perl.
Zitat:
Original geschrieben von Nogolf
Du die Farbe ist kein Problem - selbst wenn Elch in rosa ... 2geil4u hat angeboten, Eure Autos alle kostenlos umzulackieren, wenn Ihr die blaue Farbe selbst stellt. 😁😁😁😁Zitat:
ah das ist ja gut schade das ich nicht dabei sein konnte, na ja nach dem treffen ist vor dem treffen. ich geh morgen erst mal ein paar nette columba alus kaufen, und auf dem nächsten treffen bin ich dann auch dabei.lustig ist, in einem post kam zur sprache,das die meisten volvos dort blau gewesen wären, nun meiner ist marineblau und hat ne blaue innenausstattung.
NoGolf
Hm und wer besorgt das Wetter? 😁
Sagt mal, kann es sein, daß Ihr das mit dem nächsten Treffen in Irland ernst meint? 😁 Wenn ja, kann ich schon mal anfangen zu sparen, das wird sicher kein Sonderangebot 😰 😁