Nachlese: Treffen in Bochum
Da ich wohl als erster zu Hause angekommen bin, mach ich auch gleich mal den Thread auf... 😉
Obwohl ich ab und an nicht mit auf dem Zeltplatz in Dortmund war, hat mir das Wochenende schon Spass gemacht (das lag nicht nur an meiner Verabredung!!! 😉). Nebenbei war es das erste mal, wo wir wirklich gutes Wetter hatten. Von dem Opeltreff in Bochum war ich allerdings etwas enttäuscht, da mich irgendwie kaum ein Auto richtig geflasht hat... War aber mal nett anzuschauen, was alles so möglich ist
27 Antworten
Klasse Fotos, rob! Find ich ja mal richtig gut!
Danke, danke..
Wenn du welche größer haben willst, einfach Dateinamen mitteilen, ich schick die dann (original) per Mail raus. Hab auch noch nen paar Videos hier, sind bis auf 1 aber recht langweilig. Wo ihr dem Golf hinterhetzt ist auch dabei, kann man aber nix erkennen. 🙁
joar, sind wirklich geil geworden, die bilder.
und nun hopp hopp, schick das alles an mich! je schneller ich eure bilder bekomme, desto schneller kann ich euch die CD schicken... hab bisher noch von keinem die bilder bekommen.
Ich wußte bis dato nicht mal, dass du eine CD fertig machen wolltest?..
Ähnliche Themen
Steht im anderen Thread. 😉
@b_c
Ich schick die Bilder und 3 Vids gerade raus (85MB). Mal sehen obs klappt....
joar, steht im andern thread.
hab meine bilder nu auch auf die HP geladen...
Hey Leute, schön, dass ihr so viel Spaß hattet. Zum Bilder-Problem - dafür könnten wir doch meinen FTP benutzen. Ich hätt nämlich auch noch gerne die Bilder vom letzten mal in Göttingen. Dann kann sich die jeder einfach runterziehen und fetisch.
Also wer schon die Account-Daten hat kann sie ja schon einfach hochladen - alle anderen melden sich einfach per pn bei mir und kriegt dann die Zugangsdaten.
@ QP
Hat das ganze jetzt eigentlich auch bei dir geklappt - mit Bernie & Ert?
😰
Ich hab gerade meine Bilder an b_c geschickt, die Videos laufen grad durch. Und das Ganze dann nochmal hochladen??? Holla! Aber vielleicht hat b_c ja nen schnelleren Upload...
@dn
Die Zugangsdaten brauch ich dann aber noch.
Mahlzeit allesamt,
nach einigem hin und her mit dem neuen Pixum Upload hat's endlich geklappt - hier gibt's meine Bilder, leider in der Reihenfolge etwas durcheinander geraten. Wie immer gilt: Wer eins in maximaler Qualität haben möchte, schickt mir eine PN mit Angabe der Bild Nummer. Have fun! 🙂
Grüße,
qp
Jetzt bin ich richtig verwirt.... 😕
Wie ist das denn nun? Schicken wir alle unsere Bilder b_c und der brennt die dann, oder packen wir die Bilder bei DN auf den FTP???
ihr schickt die alle an mich und ich brenn die auf CD!
OK, war ja nur nen Vorschlag.
@ b_c
Könnst du mir dann vielleicht die Göttingen Bilder auf ne CD brennen und zukommen lassen (gegen Bezahlung natürlich) oder auf den FTP laden?
frag ma qp, der hatte die göttingen CD gemacht! hochladen würd auch gehn, meine bilder hab ich noch auf meinem server drauf, müsste nur halt wer die andern bilder hochladen. bei mir gehts nur momentan schlecht, weil ich noch damit beschäftigt bin, die ganzen dortmund bilder runterzuladen... 😉
also wenn du willst, kann ich dir schon ma die adresse von meinen göttingen bildern geben.