Nachlass Raum Hannover

VW Scirocco 3 (13)

Hallo,
ich weiß Frage oft diskutiert aber ich suche jemandem der aus Raum Hannover und 100 kg Umkreis einen Scirocco gekauft hat und würde gerne wissen wieviel Nachlass er bekommen hat? Habe heute Kundengespräch und würde gerne dann ungefähr wissen wo die Range so liegt!

Außerdem suche ich Bilder von weißem scirocco ohne Glasdach?!

Danke vorab für eure antworten.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Semxx1

(...)
aus Raum Hannover und 100 kg Umkreis einen Scirocco gekauft hat
(...)
Habe heute Kundengespräch und würde gerne dann ungefähr wissen wo die Range so liegt!
(...)
Außerdem suche ich Bilder von weißem scirocco ohne Glasdach?!
(...)

🙄

du solltest zuerst mal deine grammatik verbessern. so wird dich hier keiner ernst nehmen...

und zu deiner such-frage hab ich folgenden tip für dich:

topaktuell und brandheiß
21 weitere Antworten
21 Antworten

Hi auch,

kann deinen Wunsch auch verstehen. Aber ohne Arbeit keinen Lohn. Die Regel bei teuren Investitionen wie z. B. Autos aber auch Möbel, Haus usw. ist nun mal, möglichst viele Angebote einholen und mit den neuen Angeboten die Erstanbieter konfrontieren.

Wenn du also nicht die Zeit / Lust hast, stundenlang Händler abzuklappern, dann hast du noch zwei Optionen:

1. Internetkauf, was meist geringfügig günstiger ist als beim Händler mit Verkaufsraum, Vorführwagen und Werkstatt. Vorsicht ist allerdings geboten, hier im Forum berichten einige von sehr langen Lieferzeiten im Vergleich zu normalen Händlern. Außerdem: Support your local Weapons- ähhh... Car-Dealer!

2. Bankkonto plündern und den eventuellen Mehrpreis mit der Zeitersparnis begründen.

Anyway - viel Erfolg, egal welche Option du nun wählst. Die Entscheidung pro Scirocco ist auf jeden Fall eine gute Entscheidung.

'de King

Komme aus Hannover, aber habe über I-Net in Fürth bestellt. In Hannover wären max. 14% rausgesprungen und in Fürth habe ich 15,5% bei Finanzierung erhalten. Und wenn es nur 0,2% Unterschied gewesen wären hätte ich trotzdem dort bestellt, denn das günstigere Angebot sticht. Die Leistungen sind eh überall identisch. Frag mich aber bitte nicht wo ich 14% bekommen habe, denn die Prozente usw. sind immer individuell und bei jedem anders. Musst Deine eigenen Erfahrungen machen.

danke für eure antworten.

war gestern beim :-)

habe ohne zu handeln sofort 10% bekommen und er sagte mir das nichts mehr drin ist. kriege ja auch noch die prämien in höhe von 5000 Euro.

muss dazu sagen, dass ich den verkäufer kenne und ich werde jetzt WE noch ein paar Händler abklappern und dann schauen.

denke aber aufgrund, dessen das ich den kenne, bei ihm kaufen werde. sollte man mal probleme haben, dann ist das "hoffentlich" ein vorteil.

nur was ich noch nicht weiß ist ob ich 2l mit 200 ps oder 1,4 mit 160 ps nehmen soll. konnte bis jetzt nur den 2l fahren.

also ich hab mir vor 2 wochen meinen bestellt., auch in hannover... hab etwa 12,8% bekommen... + noch die 5000 für den alten ;D so viel zu dem thema mehr als 10% ist nicht drin...