Nachfolger S40 / V50 ?
Hallo,
S40 und V50 sollen ja 2012 auslaufen.
Gibt es Nachfolger? Vor allem interessiert mich der S40!
Wer hat Infos?
Gruß, Matthy
P.S. Bitte jetzt keine Hinweise, dass sich der S40 ja nicht verkauft
und es deshalb keinen Nachfolger braucht. Das ist in D so, aber
nicht in den USA, Russland, China und auch Südeuropa.
Beste Antwort im Thema
http://solutions.3m.com/.../BlobServlet?...
Ich weiß nicht genau, ob es ok ist das hier so zu posten. Wenn Bedenken durch die Moderatoren bestehen- bitte löschen!
Eine Prognose der Firma 3M, die wohl Zulieferer ist. Da im Internet einfach so aufzurufen-etwas dumm gelaufen für Volvo.
Modellreihe/Land/Hersteller/Bauort/Plattform/Modellcode/Erscheinungsdatum-Einstellungsdatum/Prognose von jährlichen Verkäufen.
Damit wäre der neue V30(!) das zahlenmäßig stärkste Modell!
131 Antworten
Hm, weiss jemand was mit dem S 80 geschehen soll bzw ob udn wann da ein Nachfolger geplant ist?
Überlege nämlcih mir einen neuen S 80 zu holen, Finde er ist die eleganteste Limousine auf dem Markt. Und Nachlass ist da sicher auch ne Menge drinne:-)
Zitat:
Original geschrieben von SQ7500
Hm, weiss jemand was mit dem S 80 geschehen soll bzw ob udn wann da ein Nachfolger geplant ist?
Da die Chinesen auf Limousinen stehen würde ich davon ausgehen, das es zum nächsten großen Vxx auch wieder einen Sxx gibt.
Gruß, Olli
Hallo,
ich würde es sehr begrüßen, wenn Volvo einen Kombi bringen würde in der Golf Variant Klasse mit ordentlich Kofferraum, denn wenn man was laden will, bleibt momentan bei Volvo nur der V70 mit 575 ltr. Kofferraumvolumen. Der V60 mit seinen 430 ltr. ist leider kleiner als A4 Avant und BMW Touring, obwohl ich das Design super finde.
Gruß
E.
Zitat:
Aus dem S80 wird der S90, und er soll 2015 auf den Markt kommen.
Aussehen soll er scheinbar wie das Concept universe...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mischler45
Aus dem S80 wird der S90, und er soll 2015 auf den Markt kommen.Zitat:
Aussehen soll er scheinbar wie das Concept universe...
Wenn Volvo diese Designschiene einschlägt, werde ich mich wohl doch nach anderen Marken umschauen. Zu VW/Audi bekomme ich grad einen guten Draht und würde dort auch einen heißgeliebten 5-Zylinder bekommen. Meinen C30 hab ich jetzt erstmal noch 3 1/2 Jahre, werde den allerdings mit nichts ersetzen, das dem Concept Universe auch nur ähnlich sieht. Da gefällt mir eindeutig viel besser, was BMW und Saab in den letzten Monaten vorgestellt haben, und selbst Audi baut dagegen einfallsreiche Schönheiten. 🙁
Jetzt warten wir doch einfach mal ab und schauen was passiert.
Ob die Angaben von ams Schweden wirklich zutreffen werden wir dann sehen. Wenn ich denke wie die ersten (Computer)-Bilder vom C30 aussahen und wie das Auto jetz wirklich aussieht, da liegen welten dazwischen. Auch das Concept car scc sah ganz anders aus als der jetzige C30.
Ich bin auf jeden Fall schon ganz gesannt wie V30 und XC30 daher kommen werden.
Zitat:
Original geschrieben von mischler45
Jetzt warten wir doch einfach mal ab und schauen was passiert.
Ob die Angaben von ams Schweden wirklich zutreffen werden wir dann sehen. Wenn ich denke wie die ersten (Computer)-Bilder vom C30 aussahen und wie das Auto jetz wirklich aussieht, da liegen welten dazwischen. Auch das Concept car scc sah ganz anders aus als der jetzige C30.
Ich bin auf jeden Fall schon ganz gesannt wie V30 und XC30 daher kommen werden.
Ja da bin ich auch gespannt. Aber ich muss Benjamin2111 recht geben: wenn Volvo beim Design in diese Richtung geht würde ich mich leider bei anderen Marken umsehen müssen.
Also die der OEM-Forecast von 3M war in sich ja super stimmig. Das was die ams hier schreibt, halte ich großteils für wilde Raterei.
Das ergibt vorne und hinten keinen Sinn...
hallo zusammen
auf der seite von teknikensvarld.se
findet man bilder von einem gesichteten erprobungsfahrzeug basis c30
man kann erkennen das es ein xc30 wird :-)
gruss aus der CH
Um es vorsichtig zu formulieren: Das sieht komisch aus! 😁
Das wäre ja wirklich nur ein höher gestellter C30... ein bisschen mehr hätte ich da im Heckbereich schon erwartet. Schade...
tja, ich habe mir extra nen V50 zugelegt, da ein C30 mir im Gepäckteil viel zu klein ist, und dann wird der V50 auslaufen und die Alternative soll ein S30 sein? Das wäre genauso wie: ein Stadtrad gegen eine Mountainbike zu vergleichen. Schade, schade, schade....
Ich schätze mal, dass das ein so genanntes Maultier ist. Da wird das alte Auto mit der neuen Technik ausgestattet und geht auf Erprobungsfahrten. Das hat den Vorteil: Bekannte Optik, keine aufwendige Tarnung notwendig und kann so viel flexibler eingesetzt werden. 😉
Zitat:
Original geschrieben von wiri
tja, ich habe mir extra nen V50 zugelegt, da ein C30 mir im Gepäckteil viel zu klein ist, und dann wird der V50 auslaufen und die Alternative soll ein S30 sein? Das wäre genauso wie: ein Stadtrad gegen eine Mountainbike zu vergleichen. Schade, schade, schade....
Das denke ich nicht, ein V30 soll ja direkt im Anschluß prod. werden lt. der geposteten
3M-Liste. Mal abwarten wie der wird.
@Benjamin:
japp so sieht es aus.. denke dass es der XC30 wird, aber das sagt uns schonmal, wie groß er wird 🙂 ... Und ganz interessant:
auf dem Heck steht D5 🙂