Nachfolger für meinen 9-5 Limousine

Saab

Hallo Leidensgenossen,

ich habe eine 5 Jahre alte 9-5 Limousine mit 140 000km und ein 9-3 Cabrio.
Die Limo ist mittlerweile 5 Jahre alt , das Cabrio 7 Jahre. Das Cabrio will ich auf jeden fall behalten.
Ich denke aber manchmal nach den 9-5 abzugeben was mir aber Schmerzen bereitet , da ich schon
2 x 9000 und 4x 9-5 gehabt habe.
Ich kaufe mir seit einiger Zeit wieder Autozeitschriften und gehe in Autohäuser .

Danach bin ich aber Ratlos, ich finde kein Auto wo ich sagen kann DEN Muss ich haben !
Dann denke ich, ich Muss meinen 9-5 fahren bis uns der TÜV scheidet. Muss das wirklich sein ?

Am besten gefällt mir noch der Jaguar XF als Limo oder Kombi. bin aber noch nicht zu 100 % überzeugt.
denke auch oft an den Neuen 9-5 II der wird jetzt mit super Preisen angeboten , aber ist das
Intelligent den zu kaufen ?
Audi , Benz etc. will ich nicht.
Geht es euch genau so ? An welche Autos denk Ihr für dir Zukunft ?

Viele Grüße Saabheinz

15 Antworten

Hallo Saab Freunde,

vielen Dank für die wenn auch spärlichen Antworten , es Zeigt sich wieder einmal , daß es für wahre Saab Fans
keinen adäquaten Ersatz gibt.
Am meisten wird noch Volvo genannt.
Ich werde also meine 9-5 er Limo noch ein paar Jahre weiterfahren und den Markt beobachten.
Vielleicht wird doch noch ein " Muß ich haben Auto" gebaut. ( Sieht aber zur Zeit nicht so aus )
Die Kisten werden immer größer und breiter . Ich werde Älter und immer kleiner.
Wenn mein 9-5 er plötzlich sehr Krank werden würde , würde ich mir schwer überlegen einen 9-5 II
zu kaufen. Wobei mir der aber zu groß ist.
Mein 9-3 er Cabrio ist sowieso unverkäuflich.

Schöne Zeit noch, geniest eure Saab`s solange es sie noch gibt.

iele Grüße Saabheinz

Deine Antwort