Nachbau Edelbrock Versager...

sacht mal, hat jemand Erfahrungen mit dem Rochester Quadrajet Nachbau (795CFM) von Edelbrock???

Suche für meinen Dicken ja noch einen neuen... wollte eigendlich einen originalen aber woher??? Oder habt Ihr eine bessere Empfehlung für einen 5.0L V8 Chevy???

Der Preis für den Ede ist bei KTS 730,- Eulen!

17 Antworten

Zitat:

@Harold
Wo bekommt man denn solche Rochester Überholsätze???

Lieber Breaky,

wichtig ist, dass der "tag", also das kleine originale dreieckige Identifikationsschild noch an deinem Alt-Vergaser ist, weil man nur mit den dort aufgeführten ID-Daten den korrekten Rep.-satz finden kann. Ansonsten darf man ja nun einmal im Forum keine Werbung machen. Aber was glaubst Du wohl, was

www.USAutoparts.de

unter meiner Namensnennung bedeutet?!

Harold

www.USAutoparts.de

@ breaky

Tja, ich habe den Quadrajet in Phoenix, Arizona noch überholen lassen, wo ich auch die meisten anderen Arbeiten hab machen lassen. Überholt habe ich ihn mit einem kit vom nächstbesten Autozone shop und habe es auch nicht selber gemacht sondern von einem Bekannten der sein Leben lang bei Cadillac als Mechaniker gearbeitet hat.
Aber ich muss sagen, der Unterschied war sehr groß. Nix mehr mit erst ein wenig Gas geben und dann anmachen. Der Drehzahlmesser stand fest auf der eingestellten Lehrlaufdrehzahl. Ausserdem konnte ich danach wieder schwarze Streifen auf dem Asphalt zeichnen 🙂

Sacht mal was ist den hiermit: "2-fach 670 CFM Digital-Pro-Jection"???

Habt ihr mit dieser Einspritzung Erfahrungen und was ist besser - ein Versager oder die Einspritzung für meinen Dicken?

Deine Antwort