Nach zusammen mit dem Randstein

Opel Astra J

Hallo, nach dem ich mit ca. 50 kmh gegen den Randstein gefahren bin, habe ich das riesen Problem, dass mein Auto bei Bodenwellen ab und zu mal nach rechts oder links fährt, wie es hald will und ich wollte euch fragen ob es eventuell das Lenk getriebe erwischt hat, da ich auch ein kleines Spiel in der Lenkung habe und der TÜV nichts gefunden hat.
Kann mir bitte jemand helfen?

Beste Antwort im Thema

Wieso fährt man so einem Rums überhaupt zum TÜV und nicht in die Werkstatt? Versteh ich nicht oder war der TÜV fällig? Dann natürlich trotzdem in die Werkstatt, da wird neben Felge und Reifen schon noch weiteres verbogen / hinüber sein.

18 weitere Antworten
18 Antworten

da war er ...

Zitat:

@Astradruide schrieb am 12. Okt. 2017 um 09:27:59 Uhr:

da war er ...

Dann vielleicht eine andere versuchen, vielleicht finden die was.

Ich würde die Versicherung anrufen und schildern das das Fahrzeug nicht im ursprünglichen zustand versetzt wurde und das Thema Gutachter ansprechen der dann Schlußendlich auch fahren und begutachten muß.

Es ist mir aber noch unverständlich warum wir bei einem Frontalanprall bisher nichts von Schäden and den Vorderrädern gelesen haben. Wenn Felge hinter Fratze, erwarte ich vorn mind. genauso Fratze.

Ja vorne hat die Felge zwar Kratzer, hat aber keine unwucht oder sonstiges (laut der Werkstatt) und ich hab das dannach mit der Versicherung geklärt und deswegen musste ich zum TÜV für ein Gutachten und der hat gemeint, dass es die Reifen sind. Jetzt fahre ich seit gestern die winterreifen und siehe da es ist schlimmer als mit meinen Sommerreifen, was zuvor nie der Fall war. Ich ruf heute mal in der Werkstatt an und frage ob sie sich das Auto mal anschauen könnten