Nach Volltanken Problem bei Piaggio Skipper 125 ( 2-Takt Motor ) !!

Hallo Roller Freunde,

habe ein kleines bzw. größeres Problem mit meinem Piaggio Skipper Roller 125 ( 2 Takt Motor ). Immer wenn ich den Roller vollgetankt habe und hinstelle, drückt es mir bzw. läuft nach einer gewissen Zeit Benzin auf mein Hinterrad. Ich finde das einfach nicht, woher das Benzin kommt. Ist allerdings der Tank nur 1/2 oder 1/4 voll passiert gar nichts. Ich habe bereits schon alle Schlauch Klemmen und Verbindungen überprüft und auch nachgezogen. Aber es hat keinen Erfolg gebracht.
Kann mir jemand sagen, woher das Benzin kommt ?? Oder ist dies nur der Fall bei den derzeit hohen Temperaturen ??

Wer hat das schon mal gehabt ??

Bitte schreibt mir alles was Ihr wißt.

Vielen Dank im voraus.

Viele Grüsse aus Regensburg

Klein_Kare

Karl-Heinz Klein

23 Antworten

Hallo, lebt noch jemand von euch?

Zitat:

@speedguru schrieb am 21. Juni 2006 um 21:43:01 Uhr:

die Tankentlüfungs-und Überlaufsysteme sind einfach Fehlkonstruktionen

Das trifft leider auf alle italienischen Fahrzeuge zu...

Hallo, gibt es noch Aktive SKR Hobby Schrauber in Regensburg? Wenn ja bitte mal bei mir melden. Danke

Hallo Leute ich habe mir eine piaggio skr 125 ccm gekauft bj 98 der Roller stand eine längere Zeit zwei Jahre ich arbeite gern an Zweirad mit Motor aber das Problem hatte ich nie alten sprit raus frischer drin vergaser sauber gemacht Membran ok Ansaugstutzen ok gegedruck auch ok sprit läuft beim säugen neue Kerze drin vario sieht auch ok aus Laufband vom zylinder sauber Roller springt sofort an ich gebe halb Gas halt sich wenn ich dann voll Gas gebe blubbert er vor sich hin dreht für 4 Sekunden hoch fällt wieder und blubbert wieder vor sich hin ca 30 Sekunden und ich bleibe die ganze Zeit über auf voll Gas das geht die ganze zeit hoch und runter er hält die Leistung nicht alles ist dicht