Nach Service Brummen in der Lüftung und Parksensoren ohne Funktion

Mitsubishi Space Star 2 (AOO)

Hi,

beim Auto meiner Frau ergibt sich folgendes Fehlerbild: (Space Star 2019):

Es wurde das jährliche Service durchgeführt und uns ist nun 1 Tag später folgendes aufgefallen:

Die Lüftung gibt auf einmal ein Brummgeräusch von sich (bemerkbar ab Stufe 3). Das Geräusch kommt von der Beifahrerseite.

Parksensoren vorne Mitte und Beifahrerseite ohne Funktion.

Wir fahren am Montag gleich zur Werkstatt und schildern die Probleme. Das Geräusch mit der Lüftung kann ich mir noch erklären - vlt was beim Innenraumfilter-Tausch schief gegangen? Aber warum die Parksensoren nicht mehr funktionieren....?

Hoffe dir Werkstatt zeigt sich hier kooperativ, denn die Probleme waren vorher nicht vorhanden.

Oder habt ihr eine Idee, was ich selbst am Wochenende prüfen könnte? Innenraum Luftfilter sitzt eigentlich richtig. Schon nachgesehen...

2 Antworten

Hin in der Werkstatt, sollen die es auf ihre Kosten beheben. Nur nicht so lange warten.

Mfg

Evtl. ist beim Filtertausch Dreck (Blatt) reingefallen. Vielleicht mussten zum Service die Stecker der Sensoren abgesteckt werden und sind einfach vergessen worden. Allerdings sollte bei einem Kundendienst alle Funktionen mal durchgeprüft werden.

Deine Antwort