Nach Neuanmeldung kurze Vorstellung
Hallo, ich habe mich nach langem mitlesen jetzt hier auch angemeldet.
Ich bin 31 Jahre alt/jung, ledig aber in festen Händen. Beruflich bin ich bei Vater Staat angestellt und mein größtes Hobby ist Valentino Rossi u.eigentlich alles was mit Motorsport zu tun hat. Bis letztes Jahr war auch noch mein eigenes Motorrad und die Rennstrecke ein großes Hobby, das habe ich allerdings meiner Freundin und aus beruflichen Gründen an den Nagel gehangen. Ein Fußballfan bin ich natürlich auch und mein Herz schlägt für einen Hessischen Verein.
Tja, warum verschlägt es mich nun hier hin? Zum einen war ich in meiner Bikerzeit auch in einem großen Forum unterwegs und dort auch als Moderator tätig, zum anderen spiele ich mit der Überlegung mir einen Insignia zu kaufen. Welche Motorisierung weiß ich allerdings noch nicht genau.
Zur Auswahl stehen eigentlich der 2,0Turbo, aber der scheint ja momentan nicht verfügbar oder u.U. der 2,0 Diesel, welcher mir zumindest auf dem Papier etwas schwach ausschaut.
Gut das solls erst einmal zum und von mir gewesen sein.
Lg
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von OmegaV8Fan
Motorrad, Rennstrecke... und dann einen Diesel? Wie geht das denn? 😉Zitat:
Original geschrieben von 46Rossi46
Hallo, ich habe mich nach langem mitlesen jetzt hier auch angemeldet.
Ich bin 31 Jahre alt/jung, ledig aber in festen Händen. Beruflich bin ich bei Vater Staat angestellt und mein größtes Hobby ist Valentino Rossi u.eigentlich alles was mit Motorsport zu tun hat. Bis letztes Jahr war auch noch mein eigenes Motorrad und die Rennstrecke ein großes Hobby,Zur Auswahl stehen eigentlich der 2,0Turbo, aber der scheint ja momentan nicht verfügbar oder u.U. der 2,0 Diesel, welcher mir zumindest auf dem Papier etwas schwach ausschaut.
Ganz einfach, zum schnell fahren habe ich immer das Bike genommen, da ich aber beruflich viel zu fahren habe lohnt sich eigentlich nur nen Diesel.
Aber wie gesagt, das Hobby habe ich an den Nagel gehangen
Zitat:
Original geschrieben von eugain
siehe anderer neuankömmling-fredhttp://www.motor-talk.de/.../...lt-und-wann-bekommen-t2111546.html?...
Verstehe nicht was du damit meinst???
eigentlich ganz einfach, in diesen thread hat sich halt jeder eingetragen, der neu hier war bzw. einen neuen insignia hatte. das hatte den vorteil, dass es einen fortlaufenden fred für alle gab.
stell dir mal vor, jeder hätte seinen eigenen aufgemacht, dann wären wir jetzt nicht bei seite 82, sondern 182.....
fühl dich aber bitte nicht gedisst....🙄, das war nur eine empfehlung 🙂
Zitat:
Original geschrieben von eugain
eigentlich ganz einfach, in diesen thread hat sich halt jeder eingetragen, der neu hier war bzw. einen neuen insignia hatte. das hatte den vorteil, dass es einen fortlaufenden fred für alle gab.stell dir mal vor, jeder hätte seinen eigenen aufgemacht, dann wären wir jetzt nicht bei seite 82, sondern 182.....
fühl dich aber bitte nicht gedisst....🙄, das war nur eine empfehlung 🙂
Null problemo, aber der Thread ist schon über nen Monat alt.
Zitat:
Original geschrieben von 46Rossi46
Null problemo, aber der Thread ist schon über nen Monat alt.
Das macht nix, der Thread soll den Zweck erfüllen das jeder seine Mitgliedschaft hier ausdrücken kann sofern er das möchte. Die Idee dazu veraltet nicht. Ausserdem ist das etwas übersichtlicher von der Themenansicht her. Im Prinzip ist es auch egal, wir meckern nur wenn es zuviele auf einmal werden. Im Sinne der Gleichbehandlung aller wäre es besser jeder nutzt den Thread zur Vorstellung den alle nutzen. Das wars aber auch schon von MT-Seite.
MfG BlackTM
Motor-Talk.de Team