Nach KI Einbau Tankanzeige zu weit links ?
Hallo,
nachdem bei mir das 3. KI von Daimler eingebaut wurde und nun auch lupenrein ist endlich,
habe ich des subjektive empfinden, daß die Tankanzeige zu weit links steht im Gegensatz
zur Temperaturanzeige. Ich weiß hört sich blöd an und ich bin sicher sensibilisiert inzwischen,
aber kann des sein oder ist das bei Euch auch so. Sonst müssten die die des KI vielleicht
noch mal richtig ausrichten. Aber wie gesagt es ist mein subjektives empfinden, kann sein daß,
i halt jetzt nach dem Einbau auf jedes Datail achte.
Danke für Eure Hilfe.
Grüße
Marc
Beste Antwort im Thema
Wenn dich schon diese minimalen Unterschiede so stören, dann nimm Dir mal ein Lineal und messe die Spaltmasse der Holzteile in Deinem Fahrzeug. Da wird Dir wahrscheinlich schlecht.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Telecaster
Hallo,nachdem bei mir das 3. KI von Daimler eingebaut wurde und nun auch lupenrein ist endlich,
habe ich des subjektive empfinden, daß die Tankanzeige zu weit links steht im Gegensatz
zur Temperaturanzeige. Ich weiß hört sich blöd an und ich bin sicher sensibilisiert inzwischen,
aber kann des sein oder ist das bei Euch auch so. Sonst müssten die die des KI vielleicht
noch mal richtig ausrichten. Aber wie gesagt es ist mein subjektives empfinden, kann sein daß,
i halt jetzt nach dem Einbau auf jedes Datail achte.Danke für Eure Hilfe.
Grüße
Marc
😉 Bei mir ist die Anzeige immer zu weit unten😛 Sorry für OT😉
Zitat:
Original geschrieben von Hellmi
😉 Bei mir ist die Anzeige immer zu weit unten😛 Sorry für OT😉Zitat:
Original geschrieben von Telecaster
Hallo,nachdem bei mir das 3. KI von Daimler eingebaut wurde und nun auch lupenrein ist endlich,
i halt jetzt nach dem Einbau auf jedes Datail achte.Danke für Eure Hilfe.
Grüße
Marc
.
.
Hellmi, Du verwechselst da etwas: Ich würde sagen Dein Tank ist zu klein. 😰😛😁😉