Nach Kaltstart geht Motor aus
Hallo Gemeinde, kurze Vorstellung, mein Name ist Rene und komme aus Schwandorf, jetzt zum Thema, wenn ich meine C4 Bj. 92, LT 1 Motor, kalt starte, muß ich ständig Gas geben (ca. 10-15 sec. lang ) ansonsten geht sie mir sofort aus, sind die Sekunden um, läuft sie problemlos im Standgas, wohlgemerkt nur bei kaltem Motor, wenn sie warm ist kein Problem, es ist nicht schlimm aber nervig und stört mich ein wenig, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, Danke im voraus.
17 Antworten
Zitat:
@spechti schrieb am 21. Dezember 2020 um 08:26:16 Uhr:
Stolzer Preis! Das GM-Teil 17112193 gibt es bei Rockauto für 30-60 Dollar plus Versand.Ungefähr zum selben Kurs ist es auch bei Amazon zu haben. Da kann es sein, dass der Versand günstiger ist, wegen der international shipping policies. Das Teil gibt es auch von den anderen Herstellern wie Delphi oder Standard https://www.amazon.com/.../
Ist schon um und hilft mir jetzt nicht so weiter, hättest du evtl. ne Antwort auf meine Frage ? 🙂)))
Wie schon gesagt, Antwort oder Hinweis möglicherweise im Fehlerspeicher...
Zitat:
@spechti schrieb am 21. Dezember 2020 um 08:36:35 Uhr:
Wie schon gesagt, Antwort oder Hinweis möglicherweise im Fehlerspeicher...
Aber danke trotzdem,habe es bei eBay storniert und bei Rock Auto bestellt, kommt sogar noch dieses Jahr.