Nach jeder Werkstatt Besuch Anruf von MB wegen (un) zufriedenheit
Hallo,
Ich habe mein Auto schon paar mal in Niderlassung Duisburg zu Reklamation abgegeben.Da es immer Garantiefall war mußte ich bis jetzt kein Cent bezahlen.Ich bin (war) aber mit dem Ergebnis nicht zufrieden.Nochmal zu gleiche Niderlassung hinfahren und Reklamieren bringt meine meinung nicht viel.Da die im Garantiefall ab besten alles versuchen die Sachen über die Garantie Zeit hinaus zu zögern.(Ist meine meinung)
Bis jetzt habe ich nach ca. eine Woche nach Werkstatt besuch ein anruf bekommen ob ich zufrieden mit der Leistung bin?Auch nach letzte besuch haben die mich angerufen.Da ich aber im Ausland war konnte ich nicht antworten.Ich hätte aber da einiges zu sagen.
Weiß eine von euch woher der Anruf kommt?Aus der Niderlassung wo ich war oder irgend wo aus der Zentrale?
Wenn von eine Zentrale Stelle kennt jemand den Telefonnummer?
Der Wagen quietscht vorne wie ein altes Sofa beim lenken.Besonders beim Stand zu hören.Aber auch beim Parken usw.während langsame fahrt zu hören.Nach letzte Werkstatt besuch war die Aussage vom Meister;Wir haben alles kontrolliert.Nichts auffälliges zu sehen.Alles in Ordnung.Seitdem habe ich mehr als 1000km gefahren.Die geräusche sind noch da.Werden auch mehr und nicht weniger.Ich hasse den Wagen sowie MB Service langsam.Wenn ich den Wagen da lasse gibt es nicht mal ein Leiwagen.26T € für schrott bezahlt.Sollte lieber ein neues Mittelklassenwagen kaufen.Hätte 3 Jahre Garantie und Leiwagen bei Probleme zu verfügung.
Das Auto hat gerade 37T KM runter.Probleme bei dieser KM Leistung bei 50T € Auto kann ich garnicht akzeptieren.
16 Antworten
Wer von wo anruft ist nicht der Punkt, sondern wer den Auftrag erteilt und Ergebnisse (als erster) erhält.
Dann lies Dir mein letzten Beitrag noch mal durch 😉
Lisa