Nach 11Jahren ist wohl Schluss...
Liebe Freunde und auch die mir nicht so Wohlgesonnenen,
die Nacht habe ich eine nette Email von Motortalk bekommen mit einer Danksagung das ich 11Jahre mitgewirkt habe! Toll... die Danken mir noch wenigstens🙂
Lange habe ich über alles mögliche in Sachen Auto geschrieben, viel Zeit und Mühe dafür geopfert! Mein ganzes Herzblut reingesteckt und ich hoffe auch dem ein oder anderen auch mit meinen Ausführungen geholfen zu haben...
Und jetzt?
Nach den turbulenten letzten Tagen jedoch erwäge ich dieses Forum zu verlassen da ich ohne meinen zu Unrecht gesperrten Freund GershX darin auch keinen Sinn mehr sehe...
Wozu auch?
Wenn keiner der Rennleitung einen ernst nimmt und zu Fragen klare Antworten gibt?
Wenn Threads aus reiner Feigheit gesperrt werden?
http://www.motor-talk.de/.../...-motor-talk-gesperrt-t4803407.html?...
http://www.motor-talk.de/.../mod-ueberfordert-t4806776.html?...
http://www.motor-talk.de/.../grand-cherokee-oder-x5-t4448536.html?...
Wenn Mod's maßlos überfordert sind!
Wenn Mod's der Masse nicht Gehör schenken und dazu auch noch lügen!
Egal, lassen wir's bringt eh nichts..,
Bin ja nur ein kleiner Fisch unter vielen hier und sitze zudem leider auf der falschen Seite!
Also um zum eigentlichen Anliegen zu kommen:
Wo kann man hier sein Profil löschen?
Kann man seine eingestellten Beiträge löschen?
Kann man die Fotos löschen?
Ich habe gesucht und noch nichts passendes gefunden...
Eigentlich dürfte dies ja gar nicht so im vollem Umfang möglich sein, weil dann ja die Beiträge aus dem Zusammenhang genommen werden?
Oder ist es einfach besser, ein Tuch des tiefen Schweigens darüber zu legen?
Nach ein paar Tagen würde eh kein Hahn mehr nach mir krähen...
Ich könnte aber auch meine wahre Meinung über meinen Lieblingsmod Twindance und seinem Untertan MartinSHL einfach mal niederlegen dann wär's quasi Suizid! Auch ein interessanter Gedanke...😉
Ein Heldentod sozusagen?
Versteht mich nicht falsch, ich habe echt gar nichts gegen MT und die Nutzer hier. Im Gegenteil, durch MT haben sich einige nette Bekanntschaften aufgetan und ich habe viele nützliche Infos und Anregungen bekommen. Und ja, es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Auch das hin und wieder Abgleiten ins humorvolle wenn dies auch nicht alle verstanden haben, haben Spaß gemacht und die Sache aufgelockert.
Denn ein Fahrzeug welches z.B. schon über sechs Jahre gebaut wird und schon quasi bis auf die letzte Schraube zerpflückt wurde, gibt nur noch wenig konstruktives bei, außer Kaufberatung und der Vergleich zur Konkurrenz da ist manchmal etwas Stimmung gar nicht so schlecht...
Wenn da nur das selbstherrliche Regime nicht wäre...
Mache jetzt Schluss hier, bevor einer nervöse Fingerchen bekommt und noch das (zensiert!) kommt.
Liebe Grüße
Euer F-X5
Beste Antwort im Thema
Langsam nerven deine Showeinlagen hier.
Ja, du findest es schade, dass deine Kumpels gesperrt wurden.
Nein, das wird allem Anschein nach nicht rückgängig gemacht.
Ja, dein Modbashing nervt enorm.
Nein, es wird dein Vorhaben nicht leichter machen.
Lass es einfach gut sein. Du hast in einem anderen Thread die Möglichkeit gehabt, dich sachlich mit den Mods über das Thema auseinander zu setzen. Andere User haben die Chance genutzt und konnten die Entscheidung von MT zumindest verstehen. Du hast es vorgezogen dich nicht daran zu beteiligen, sondern hast parallel viele Nebenkriegsschauplätze eröffnet um deinen Stinkstiefelkurs durchzuziehen.
Also lass es gut sein. Du machst dich langsam lächerlich, und dass hast du nicht nötig.
220 Antworten
muss man das jetzt noch ein viertes, fünftes, sechstes mal durchkauen😕
mach was mit deinen freunden/deiner familie und kühl dich wieder ab.
und wenn du wirklich gehen willst, bei google hättest du sicherlich deine antwort gefunden, wie man seinen account hier löscht😉. das muss man nicht theatralisch hier hinterfragen🙄.
so, ich mach mir ertsmal einen kaffee. wer auch einen will, muss seine küche suchen...
Ich verfolge die Threads hier schon ne ganze Weile und komm mir vor als wäre ich im falschen Film. Begriffe wie:
"Heldentod"
"Rächen"
"Rest in Peace"
Leute reden wir hier von einem der Millionen Foren die es auf der Welt gibt oder von Kriegszuständen wie sie auf der Welt zur Zeit in manchen Regionen herschen?
Ich versteh den ganzen Hype hier nicht, wenn ihr euch in diesem Forum nicht mehr "seht" dann eben in einem anderen. Weder Raser noch Gersh, um die es hier ja geht, sind Tod oder verbannt auf einer Insel irgendwo im Niemalsland. Also wo ist euer Problem? Mir ist euer zwist mit den Moderatoren oder anderen Usern eigentlich völlig egal aber bei solchen Aussagen bzw. Vergleichen geht mir der Hut hoch. Als obs nichts wichtigeres im Leben gibt.
Schönen Sonntag noch an alle.
Schade ist es, wenn ein Mitglied die Community verlässt bzw. verlassen will. 🙁 Alles Gute von meiner Seite aus. 🙂
Ich hätte in diesem Kontext eine Frage. Es ist immer wieder die Rede davon, dass der User Raser1000 nicht mehr bei MT ist. Warum? 😕 Ich wunderte mich schon dass man nichts mehr hört. Der war doch gechillt? Was ist da passiert? 😕
Ähnliche Themen
Im Eingangsthread wurde doch alles relevante dazu verlinkt.
Nimm dir ein bisschen Zeit mit beim lesen, geht teilweise etwas kreuz und quer.
Zitat:
Original geschrieben von Elchsucher
Im Eingangsthread wurde doch alles relevante dazu verlinkt.Nimm dir ein bisschen Zeit mit beim lesen, geht teilweise etwas kreuz und quer.
Danke. Ich hatte leider den ersten Link übersehen. Meine Frage ist beantwortet.
Zitat:
Original geschrieben von MIC M3
Sehr geehrter Maody,
du kannst mich gerne Zitieren. Aber bitte verzichte darauf aus meinen Worten ganz was anderes abzuleiten als ich geschrieben habe.
Sorry, aber ich brauche aus Deinen Worten nichts abzuleiten, ich habe Eigene.
Zitat:
Ich verstehe F-X5, weil es mir ähnlich ergeht. Das er sauer und verärgert ist kann ich auch verstehen.
Sowie das er dieses zum Ausdruck bringt ebenfalls. Das mir das auf dauer so nicht gefällt habe ich ihm in aller Freundlichkeit mit "unterirdisch" klarmachen versucht. Nicht mehr, nicht weniger.
So what?
Zitat:
Deine von dir gezeigte Schadenfreude, erinnert mich auch stark an den, der sich immer hinter der Kindergärtnerin versteckt hat, den Kopf rausgestreckt und hämisch gelacht hat.
Wo bitte hast Du Schadenfreude gesehen? 🙄
Zitat:
Also sei mir nich böse, aber du mußt nicht versuchen das Niveau noch zu unterbieten.
Ich bin Dir nicht böse (wieso auch?), muss hier aber spontan lachen. 😛
VG
Markus
Zitat:
Original geschrieben von F-X5
Liebe Freunde und auch die mir nicht so Wohlgesonnenen,die Nacht habe ich eine nette Email von Motortalk bekommen mit einer Danksagung das ich 11Jahre mitgewirkt habe! Toll... die Danken mir noch wenigstens🙂
Lange habe ich über alles mögliche in Sachen Auto geschrieben, viel Zeit und Mühe dafür geopfert! Mein ganzes Herzblut reingesteckt und ich hoffe auch dem ein oder anderen auch mit meinen Ausführungen geholfen zu haben...
Und jetzt?
Nach den turbulenten letzten Tagen jedoch erwäge ich dieses Forum zu verlassen da ich ohne meinen zu Unrecht gesperrten Freund GershX darin auch keinen Sinn mehr sehe...
Wozu auch?
Wenn keiner der Rennleitung einen ernst nimmt und zu Fragen klare Antworten gibt?
Bin ja nur ein kleiner Fisch unter vielen hier und sitze zudem leider auf der falschen Seite!
Eigentlich dürfte dies ja gar nicht so im vollem Umfang möglich sein, weil dann ja die Beiträge aus dem Zusammenhang genommen werden?
Ich könnte aber auch meine wahre Meinung über meinen Lieblingsmod Twindance und seinem Untertan MartinSHL einfach mal niederlegen dann wär's quasi Suizid! Auch ein interessanter Gedanke...😉
Ein Heldentod sozusagen?
Versteht mich nicht falsch, ich habe echt gar nichts gegen MT und die Nutzer hier. Im Gegenteil, durch MT haben sich einige nette Bekanntschaften aufgetan und ich habe viele nützliche Infos und Anregungen bekommen. Und ja, es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Auch das hin und wieder Abgleiten ins humorvolle wenn dies auch nicht alle verstanden haben, haben Spaß gemacht und die Sache aufgelockert.
Denn ein Fahrzeug welches z.B. schon über sechs Jahre gebaut wird und schon quasi bis auf die letzte Schraube zerpflückt wurde, gibt nur noch wenig konstruktives bei, außer Kaufberatung und der Vergleich zur Konkurrenz da ist manchmal etwas Stimmung gar nicht so schlecht...Wenn da nur das selbstherrliche Regime nicht wäre...
Mache jetzt Schluss hier, bevor einer nervöse Fingerchen bekommt und noch das (zensiert!) kommt.
Liebe Grüße
Euer F-X5
Man traut sich hier schon garnichts mehr zu schreiben, das ist wirklich schade, es war immer schön im X5 Bereich diese Herzlichkeit und danbarkeit einfach genial, Besonders immer der SRT und der X5 beide tolle autos und wir hatten unsern spaß. Gershx hat viel dazubei getragen.
meine shift ist so klein ich kann nicht mehr lesen wer kann helfen ß vieklen dank
Zitat:
Original geschrieben von F-X5
Liebe Freunde und auch die mir nicht so Wohlgesonnenen,die Nacht habe ich eine nette Email von Motortalk bekommen mit einer Danksagung das ich 11Jahre mitgewirkt habe! Toll... die Danken mir noch wenigstens🙂
Und jetzt?
Wozu auch?
Ein Heldentod sozusagen?
Denn ein Fahrzeug welches z.B. schon über sechs Jahre gebaut wird und schon quasi bis auf die letzte Schraube zerpflückt wurde, gibt nur noch wenig konstruktives bei, außer Kaufberatung und der Vergleich zur Konkurrenz da ist manchmal etwas Stimmung gar nicht so schlecht...Wenn da nur das selbstherrliche Regime nicht wäre...
Liebe Grüße
Euer F-X5
Hast du dich mal an die geschäftsführung von Motor- Talk gewannt
Zitat:
Original geschrieben von BudLightyear
Nach 7 jähriger Erfahrung hier mit 2 Jahren Pause dazwischen habe ich gelernt, mich selbst und das ganze Forum hier nicht allzu ernst zu nehmen. Es ist ganz einfach: So lange es Spass macht, ist man dabei, an dem Tag wo es keinen mehr macht hört man auf. Das Leben hängt wahrhaftig nicht davon ab. ..............Gruss Buddy
Könnte man dieses Statement nicht als obligatotisches Popup bei jedem Aufruf des Sagts uns Forums einblenden ? 😉
Zitat:
Original geschrieben von treg4x4
Könnte man dieses Statement nicht als obligatotisches Popup bei jedem Aufruf des Sagts uns Forums einblenden ? 😉Zitat:
Original geschrieben von BudLightyear
Nach 7 jähriger Erfahrung hier mit 2 Jahren Pause dazwischen habe ich gelernt, mich selbst und das ganze Forum hier nicht allzu ernst zu nehmen. Es ist ganz einfach: So lange es Spass macht, ist man dabei, an dem Tag wo es keinen mehr macht hört man auf. Das Leben hängt wahrhaftig nicht davon ab. ..............Gruss Buddy
Buddy hat die ganze Disskussion ins Leben gerufen was auch sehr gut war, als X5 Fahrer einen SRT zu bestellen, wir hatten alle viel Spaß ob SRT oder X5.
Der Termin X5 M50d F 15 gegen SRT steht aber oder FX5 ?
Ich vermisse Gershx einfach, wir sind ein freies Land und jeder sollte seine Meinung frei äußern dürfen.
Zum einen darf er das. Nur halt nicht hier. Das Grundgesetz wird irrtümlich oft so ausgelegt, dass jeder überall seine Meinung sagen darf. Für den privaten Raum (wozu auch jedes Forum gehört), trifft dies aber definitiv nicht zu.
Und das Recht der Freien Meinungsäußerung ist immer dort beschnitten, wo die Rechte anderer beschnitten werden (Beleidigung, Verleumdung und ähnliches).
Zitat:
Original geschrieben von AMenge
Man muss seinen Account auch gar nicht löschen lassen. Man kann sich aus einem Forum ganz einfach still und leise zurückziehen, indem man es nicht mehr besucht. Habe ich schon bei einigen Foren praktiziert, aus unterschiedlichsten Gründen. Ganz ohne großen Abschiedsthread und kindisches Rumgejammer.
Das X5 Forum ist aber ein ganz anderer Bereich, das werden außenstehende die nie im X5 Forum ob
E 70 oder F 15 Forum sind nicht verstehen. Diese Herzlichkeit oder das Tagesgeschehen es war einfacch so toll, ich vermisse es einfach, gerade immer die Disskussion über den SRT und den X5.
Soetwas habe ich bei MT noch nicht erlebt, es war so schön.
Zitat:
Original geschrieben von investi
wir sind ein freies Land und jeder sollte seine Meinung frei äußern dürfen.
...darf man ja auch. Einfaches Beispiel: Du fährst mit 80 durch die Stadt. Die Polizei hält Dich an und bittet (!) Dich, das Limit einzuhalten. Dann lassen sie Dich ohne (!) Bußgeld weiterfahren. Du fährst aber wieder 80 und sie halten Dich wieder an. Dann erklärst Du denen, dass das ja ein freies Land sei und Deiner
Meinungnach, könne man die Straße ja problemlos mit 80 befahren. Kein Problem. Darfst Du sagen aber wenn Du es auch umsetzt, dann bekommts Du halt ein Knöllchen. 😁
Fazit: im Rahmen der langen Leine an die Regeln halten und alles wird gut 😉
Ich hab mir das alles nur durchgelesen, weil ich mich wegen des Users Raser1000 wunderte. Den hatte ich in guter Erinnerung. Seine Beiträge im großen TL Thread hab ich immer mit einem Schmunzel zur Kenntnis genommen. Unter dem Strich interessiert mich das Gesamtpaket aber nicht. Ein riesen Aufriß wegen nichts und wieder nichts.
Ich sage auch gerne, was ich denke. Nur eben nicht immer und vor allem so, dass es möglichst im Einklang mit den NUB und dem Forenfrieden (!) steht.