1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Na endlich

Na endlich

... fangen sie an

Maschinen in die Schrottpresse, Führerschein für 1 Jahr weg ... bitte !!!

Beste Antwort im Thema

Wow ein offener Kupplungsdeckel, gut das da endlich mal was unternommen wird!
Das ist ja auch kein Zustand, sowas aber auch...

41 weitere Antworten
41 Antworten

Wenn’s Sound hat dann halt anständigen und wenn’s keinen mehr hat will ich aber auch keinen künstlichen. Einfach konsequent nutzen was da ist

Sound muss nicht gleich laut sein aber Sound muss sein, ja auf jeden Fall.

Wenn ich diese E-Hocker höre wird mir übel, dieser Staubsaugersound ist doch fürn Poppo.😉

Fahr schnell genug dann hörst eh blos den Wind. ^^

Als gäbe es keine anderen Probleme?

In den Staaten fährt keine einzige Maschine im Originalzustand rum.

Bei mir in der Stadt gibt's ne 4-spurige Straße. Freitag- und Samstagabend mal hinstellen, kostenlos Rallye. Da ballern die Führscheinneulinge mit den geleasten Mercedes und BMW locker mit 120kmh durch die Stadt und nichts passiert.

Aber Mopedfahrer anhalten weil sie zu laut sind oder nen offenen Kupllungsdeckel haben 😁

Lächerlich dieser BRD-Werkschutz, kein Wunder hat niemand mehr Respekt vor denen

Ähnliche Themen

Zitat:

@Montana187 schrieb am 8. August 2018 um 13:59:26 Uhr:

Bei mir in der Stadt gibt's ne 4-spurige Straße. Freitag- und Samstagabend mal hinstellen, kostenlos Rallye. Da ballern die Führscheinneulinge mit den geleasten Mercedes und BMW locker mit 120kmh durch die Stadt und nichts passiert.

Aber Mopedfahrer anhalten weil sie zu laut sind oder nen offenen Kupllungsdeckel haben 😁

Lächerlich dieser BRD-Werkschutz, kein Wunder hat niemand mehr Respekt vor denen

Reichsbürger, wa?

Zitat:

Die Staaten haben auch Trump als Präsidenten. Heißt das also, dass wir auch (einen) Trump haben sollten?
Oder das Herumtragen von Waffen erlauben sollten?

Ländervergleiche sind generell dusselig, sofern man nicht die gesamt Gesellschaft vergleichen will - und es gibt viele gute Gründe, warum ich viele amerikanische Dinge nicht in DE umgesetzt wissen möchte.

Zitat:

Ich bin da ja der Meinung, dass die Dosis das Gift macht. Und niemand würde sich über einen "fehlenden" DB-Eater oder Kupplungsdeckel beschweren. Wenn ich selbst als Krad-Fahrer hier aber z.B. in der Innenstadt das Kotzen bekomme, weil gerade mal wieder ein paar halbwüchsige Enduro-Fahrer mitten in der Innenstadt den Hahn von Ampel zu Ampel aufdrehen müssen, zeigen müssen, dass sie 'nen Wheelie drauf haben und allesamt ihre DB-Eater "verloren" haben - joar, dann kann ich mich mit einem harten Vorgehen durchaus anfreunden. Und erst recht nachvollziehen, wenn Nicht-Kradler davon noch viel weniger begeistert sind.

Zitat:

@moppetta schrieb am 8. August 2018 um 15:04:19 Uhr:

Zitat:

Reichsbürger, wa?

Hä?

"BRD-Werkschutz" ist reinster Reichsbürger-Jargon.

Und nur weil ein paar Prolls mit ihren Autos einen Haufen Lärm machen, sollen Motorradfahrer das ebenfalls dürfen? Etwas unreife Einstellung...

Ich verstehe das schon was der TE meint.
Im Grunde hat er Recht. Mir geht's auch auf dem Sack das ein gewisses Klientel mit gewissen Fahrzeugtypen immer wieder versuchen die Aufmerksamkeit der "Schwerhörigen" Mitbürger durch Akustik aufsich zu ziehen. Die Fahrzeuge sind in der Regel meist Daimler, BMW, Audi usw.

Übrigens muss es nicht unbedingt geleasten oder ein Mietfahrzeug sein. Manchmal sind es auch Werksfahrzeuge oder was öfter der Fall sein dürfte, es sind Kundenfahrzeuge, welche im Rahmen des Services für solche Dinge genutzt werden. Erst kürzlich Bekannten passiert. Einige 100 km mehr auf dem Tacho, Kaltstarts mit hochdrehen und eine Delle in der Türe.

Zitat:

@hoinzi schrieb am 9. August 2018 um 07:38:21 Uhr:

"BRD-Werkschutz" ist reinster Reichsbürger-Jargon.

Und nur weil ein paar Prolls mit ihren Autos einen Haufen Lärm machen, sollen Motorradfahrer das ebenfalls dürfen? Etwas unreife Einstellung...

ok habs mal gegoogelt 😁

Schade, dass der Begriff so vorbelastet ist.
Habe ich voher noch nicht gehört und finde den eigentlich witzig.
So schnell kann man sich heute also die Finger verbrennen.

Zitat:

@Vulkanistor schrieb am 10. August 2018 um 07:03:57 Uhr:

Schade, dass der Begriff so vorbelastet ist.
Habe ich voher noch nicht gehört und finde den eigentlich witzig.
So schnell kann man sich heute also die Finger verbrennen.

Ich bezeichne die Jungs schon immer so, aber ohne Hintergedanken. "Reichsbürger" höre ich auch zum ersten Mal. Ist aber interessant was man da alles findet bei Google.

Naja bleib ich halt beim Begriff Rennleitung oder Oberförster

Deine Antwort