ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. N'Kumpel baut den schnellsten(?) Kombie der Welt

N'Kumpel baut den schnellsten(?) Kombie der Welt

Themenstarteram 12. November 2002 um 17:49

HI Leute. Also n Kumpel ( Hoschi genannt ) baut angeblich den schnellsten kombi der welt.

einen 540 hat er als grundlage genommen. der hat jetzt 800 PS. 12 Bi-Turbo glaube ich sagte er. glaube in 2 wochen will er fast 1000 PS im wagen haben und dann soll er so um die 360 laufen(derzeit 340) sagte er mir zumindest , kenne ihn auch nur uebers internet

Ähnliche Themen
29 Antworten

und du hast noch nicht gemerkt, dass er dich vielleicht verar***t !?!?!?!

tolle Kumpels hast Du... oder hast Du Drogen genommen? Wenn ja, will ich auch sowas haben ! Siehst Du überall bunte Farben?

Ach ist doch immer wieder doll diese Anonymität des Internets ;)

stimmt:-) erst der knaller mit der vergoldeten anhängerkupplung jetzt en 1000ps kombi, bin wirklich gespannt was da als nächstes kommt;-)))

find's hier wirklich lustig;-)

vlado

Echt lustig.

Lustige Bunte Pillen müssen nicht immer Aspirin sein.

Gruss

meiner ist der Stärkste........

 

Altes Düsentriebwerk aus der Mirage III, natürlich mit Lachgaskühlung. Die zusätzlichen Beschleunigungsraketen montiere ich auf der Dachreling. Muss ich die jetzt verstärken?

Nur im Winter hab ich ein Problem. Ich finde keine Schneeketten die ums Triebwerk passen? Ohne Ketten hab ich einfach zuwenig Traktion.

hmm das ist wirklich übel,

also die dachreling musst du auf jeden fall verstärken, sonst gibts enorme probleme (sprech da aus erfahrung)

mit den schneeketten ist das so ne sache, hast dich mal erkundigt ob es ne firma macht die sich auf sowas spezialisiert hat?

oder am besten du tust das auto üer winter in die garage, nicht das dir mal morgens das triebwerk zufriert.. und dann kannste nichtmal auf die arbeit!

Hallo

ich kaufe 3 gramm. Bitte gib mir deine Kto-Nr an, damit ich dir das Geld überweisen kann.

Grüße Stefan

Zitat:

Original geschrieben von Mahoni

Hallo

ich kaufe 3 gramm. Bitte gib mir deine Kto-Nr an, damit ich dir das Geld überweisen kann.

Grüße Stefan

*lol*

@ Abhängiger

Wie wärs denn mit Ebay. Die verkaufen da ja fast alles

Zitat:

Original geschrieben von Pütz

meiner ist der Stärkste........

 

Altes Düsentriebwerk aus der Mirage III, natürlich mit Lachgaskühlung. Die zusätzlichen Beschleunigungsraketen montiere ich auf der Dachreling. Muss ich die jetzt verstärken?

Da würde ich aber mit dem TÜV aufpassen. Ohne ABE läuft da nichts.

Als ich bei mir seitliche Turbinen (360 Grad schwenkbar) montieren wollte, sagte der TÜV, ohne ABE geht nichts. Der Hersteller schickte mir aber ohne Probleme. Nun sind die Dinger auch dran und ich kann Euch sagen, ein Vortrieb ohne Ende. Auch Rückwärtsfahren hat jetzt eine neue Bedeutung für mich. Das Schnellste was ich bis jetzt geschafft habe, waren 167 km/h. Will mir jetzt ein 2. Lenkrad inkl. der Pedallerie in den Kofferraum einbauen, damit auch des Rückwärtsfahren mehr Spaß macht.

@Zackman

Du bringst mich immer auf neue Ideen.

Kannst du eigentlich auch fliegen damit?

Was sagt der TÜV dazu, dazu du damit fliegen kannst?

Braucht man einen Pilotenschein, oder reicht es, wenn man ein paarmal auf die Fresse geflogen ist?

 

Fragen Fragen Fragen

da die Düsen ja 360 Grad schwenkbar sind, kann man natürlich auch fliegen. Dies habe ich jedoch noch nicht ausprobiert, da meine zusätzlichen Flügel (extra von BMW anfertigen lassen) noch nicht gekommen sind. :-)

Melde mich, sobald der erste Flugversuch stattgefunden hat.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. N'Kumpel baut den schnellsten(?) Kombie der Welt