N bissel Traurig ist
Hab ja gehofft das auch einer mal auf mein Profil geschaut hatte, aber war wohl nich der Fall.
Naja das Motor-Talk Team hats nicht vergessen.
🙁 mukab
27 Antworten
HAPPY BIRTHDAY ....
.... nachträglich. Ich schliesse mich meinen Vor-"rednern" an. Vor allen Dingen Gesundheit und Wohlstand. Den Rest kann man kaufen: Mädels, Autos, Schönheit ....
🙂
Viele Grüße
DieFliege
Ähnliche Themen
Ups, tut mir leid, ich guck leider zu selten in die Profile. Deshalb nachträglich auch von die besten Wünsche und allzeit ne handbreit Luft unter der Ölwanne.
Jackson5
NOCHMALS ALLEN DAAAAAAAAAAANKEEEEEEEE.
Werd heut mal wieder Richtung Sachsen Anhalt unterwegs
sein, um zu meiner Frau zu gelangen. Dann werd ich einen
am WE auf Euch heben. Wat gegrilltes gibt es auch hab ich gehört. Naja ich lass mich überraschen.
Meinem Omi hab ich mal wieder einer 2 Takt Öl kur unterzogen. Ich bin davon so posetiv überzeugt. Das hätte ich vorher nich gedacht.
Meine letzte km Reichweite mit einer Tankfüllung waren sage und schreibe 1124 km 50% AB den rest Land und Stadt.
Also Freunde bis denne
Gruß mukab
Zitat:
Original geschrieben von mukab
Wat gegrilltes gibt es auch hab ich gehört.
Wie war'n noch mal die Koordinaten ?
Nur Spaß 🙂
Herzlichen Glückwunsch nachträglich !
mfg
Omega-OPA
Auch von mir nachträglich die herzlichsten Wünsche !
(Wo müssen wir uns nochmal am Wochenende zum Grillen und antrinken einfinden ???)
Da is er wieder. Hab natürlich für Euch mit gegessen und getrunken. Man die Sachsen-Anhaltiner können ja nen ganz schönen Stiefel ab.
Koordinaten waren Merseburg zwischen Halle und Leipzig. Hab zu spät gelesen.
Auf der Hinfahrt bin ich natürlich ganz relaxt gecruset.
Mein Tank hats mir gedankt. Auf der Rückfahrt war ich dann doch etwas schneller. Aber sagt mal: Ist das normal, wenn ich Vollgas gebe und die Temp Anzeige gen 100 Grad geht???
Sind meine Reifen vieleicht doch für diesen Motor zu groß??
Morgen muß ich erstmal die Kühlflüssigkeit spindeln lassen, vieleicht liegt es ja auch daran. Nun gut bis denne
mukab
Haaaallllllooooo ich hatte Euch eine Frage gestellt oder soll ich einen neuen Fred aufmachen??
mukab
Zitat:
Original geschrieben von mukab
Aber sagt mal: Ist das normal, wenn ich Vollgas gebe und die Temp Anzeige gen 100 Grad geht???
Denk mal ist nicht normal, tip mal auf Thermostat oder Verstopfung im Kühler. Zum Diesel kann ich aber nicht viel sagen.
Gruß Kalle
@Roadfly Danke auch Dir und denkt daran der nächste ist Lagerleiter.
@52kalle
Ich hoffe ja nich das es das Thermo ist, aber eigentlich schon. Denn die Radkombination ist ja zugelassen für meinen Ommi. Ne Verstopfung---da gibt es doch was??
Muß mal gucken Heißt wohl Kühlerspülung oder so.
Naja auf jeden fall muß ich hinterher neues Kühlmittel haben und danach werd ich sehen wie sich das ausgewirkt hat.
Gruß mukab