MyAudi App Notification
Es scheint im Update neulich ein cooles neues Feature zu geben.
Ich hab gerade das erste Mal eine Notification bekommen, dasa mein Ladeziel erreicht wurde. Super.
(Android)
9 Antworten
Echt? Hat bei mir noch nie funktioniert mit der my Audi App, trotz Berechtigungen. Das Feature kenne ich nur von Tronity. Muss ich mal aufpassen ob es jetzt (neu) geht.
Hab ich gestern auch zum ersten mal (iOS)! An der Ladesäule etc. wäre das gut, wenn man noch im MÄCDONALDE sitzt und einen Kaffee genießt.
ist bei mir gestern auch passiert (IOS)
war mir nicht sicher ob das schon früher war aber eine positive Errungenschaft
Ähnliche Themen
Das ist echt der Hammer. Geht ja voll über den Stand der Technik hinaus. Das Audi so eine Push-Nachricht hinbekommen hat, ist weit über dem was die Konkurrenten bieten und das im Jahr 2025. Audi ihr habt trotzdem Saftware 🤣
Tolle Sache - endlich.
Das kann die Mercedes ME App schon seit Juli 23.
Zudem kann man damit auf dem Sperrbildschirm (oder der Dynamic Island) ein Widget plazieren, dass währdend des Ladens den Batteriestatus dynamisch anzeigt.
Aber seit ich Audi fahre, nehme ich jede kleine Verbesserung voller Demut an.
Zitat:
@user96 schrieb am 1. Juli 2025 um 15:49:02 Uhr:
ist bei mir gestern auch passiert (IOS)
war mir nicht sicher ob das schon früher war aber eine positive Errungenschaft
ich zitiere mich selbst...
> heute wiederum kam keine Vollzugsmeldung trotz fertig geladen
Zitat:
@BadAndy schrieb am 3. Juli 2025 um 10:40:21 Uhr:
Ich glaube eure Ansprüche sind einfach zu hoch. Seid froh wenn sich die 5 Räder drehen.
Vielen Dank für Deinen sehr qualifizierten Beitrag......
Du hattest doch mal erwähnt ein gestresster Handwerker zu sein, das Business scheint nicht so zu brummen oder? Nachdem Du ständig im Forum herum hängst und sinnbefreite Ergüsse abgibst.
Eine Antwort ist ausdrücklich nicht erwünscht!
Sorry Mod für Offtopic