My Volvo - feine Sache!
Hallo Volvo Enthusiasten,
da ich in einem anderen Beitrag schon einmal auf den Dienst MyVolvo verwiesen habe, hier noch mal der Link.
Ich find es eine prima Sache, da man für das eigene Fahrzeug gleich alle erforderlichen Daten parat hat, d.h. alles was verbaut wurde und was man so braucht (Motorölqualität und alle Füllmengen, Produktionsdatum, Extras etc.)
Servicetermine können ggf. gleich online beim 🙂 angemeldet werden und viele weitere Gimmicks. Dieser Dienst dürfte so manche Frage schon klären, bevor sie gestellt wird, man muss sich eigtl. nur mal durchwühlen und selbst das Manual ist abrufbar 😉
Sollte schon einmal jemand etwas ähnliches gepostet habe, sorry 🙄
Grüße
teonash
Beste Antwort im Thema
Auch ich habe einen Konto. Ich wurde vor mehreren Wochen um einen Test gebeten. Leider erfolgt der Zutritt ueber Facebook, google oder microsoft. Nun ja, Facebook ist mittlerweile eine abzulehnede Werbeschleuder, Google ist ne Datenkrake und wer hat schon MS live. So lange VOLVO sich nicht direkt oeffnen laesst, verbleibt esdamit bei mir. Nett gemachter Versuch, aber das wars.Wie kann man sich als Unternehmen an google oder Fratzenbuch binden? Ist mir vollkommen unverstaendlich.
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von La Ballena
Entschuldigung für den unerwarteten Abbruch.Wenn Sie die Registrierung selbst abgebrochen haben, können Sie diese gerne jederzeit wiederholen.
Bei einer Störung geben Sie uns bitte ein paar Minuten und starten Sie die Registrierung erneut.
Och, die Meldung kenn ich auch schon, gibt es also auch am Mac... 😉