My Car of Collor

VW Passat B9

Erster Annäherungsversuch

Bild #211407351
Bild #211407354
10 Antworten

Noch keine 24h vergangen, da wird es schon modifiziert…
Schwarze VW Zeichen
Spurplatten
Sommerräder

Bild #211407357
Bild #211407369

Immer diese Löcher…
2K Kleber rein-schleifen-folieren

Bild #211407372

Wenn dein Dicker Überlänge hat…

Bild #211407375

Heute mal meine B8 Räder dran gebaut,die nach neu Pulvern und neuen Reifen nie zum Einsatz kamen.

Passen perfekt in die Radkästen

235/40 19

9Jx19 ET 40

bleibe trotzdem bei Leeds

Bild #211510769
Bild #211510772
Bild #211510775
+1
Ähnliche Themen

Mega 🙂

Wie viel mm Spurplatten fährst du? Hast du einen Unterschied im Verbrauch bemerkt? Hab da immer Bedenken wegen der Aerodynamik. Sieht aber sonst echt top aus!

Puh kann ich dir jetzt garnichts sagen.Weil ich mehrere Sätze habe.Denke 1cm vorn pro Seite hinten 1.5cm.Verbrauch?Denke nicht das das bisschen messbar ist.Reifen bleibt ja so breit.

Danke für die Info! Felge und Reifen sind natürlich jetzt etwas weniger von der Karosse/Radläufen verdeckt, aber wahrscheinlich hast du Recht und es ist vernachlässigbar.

Hilfe

Grade das Auto aus der Werksatt abgeholt.Weil die türpappe geklappert hat bei Music Wiedergabe.

Panoramadach /Rollo ohne Funktion,kein klicken nichts.Kann wohl nicht sein?Vorher ging alles.

Auto zugeschlossen geht die Alarmanlage an.Dann wieder auf und zu gemacht ging wieder.

Aber das mit Schiebedach echt Kake

Einer schon sowas gehabt?

Zitat:
@AntomeKK89 schrieb am 5. Juni 2025 um 17:29:04 Uhr:
Hilfe
Grade das Auto aus der Werksatt abgeholt.Weil die türpappe geklappert hat bei Music Wiedergabe.
Panoramadach /Rollo ohne Funktion,kein klicken nichts.Kann wohl nicht sein?Vorher ging alles.
Auto zugeschlossen geht die Alarmanlage an.Dann wieder auf und zu gemacht ging wieder.
Aber das mit Schiebedach echt Kake
Einer schon sowas gehabt?

Mit der Alarmanlage hatte ich, bei meinem Vorgänger ein Golf 7 gehabt. Da war der Schlüssel defekt.

Deine Antwort