Mutijet
....hat und fährt jemand nen Stilo Mutijet?
Wüsste gerne mal was über Fahreigenschaften etc etc?
dank
15 Antworten
hi phantos, ich glaube das war ich, der behauptet hat, dass das Fahrwerk nicht auf die 140PS ausgelegt sein soll.
Es käm nämlich mal bei Motorvision den Test des Abarth. Nun gut, der hat 170 PS allerdings Benziner. Der Diesel kommt untenraus ja noch erheblich besser trotz "nur" 140 PS. Schon beim Abarth waren die Vorderreifen am qualmen.
Ich merke das selber. Meine 103 PS beim Ampelstart losgelassen geht die Karre hinten in die Knie und vorne hoch, also wollte er abheben. Dann die ersten 10 Meter gehts auch bei Trockenheit und 17" per gequietsche weiter!
Auch wenn ich auf der autobahnauffahrt voll durchbeschleunige, noch in der Kurve im zweiten Gang, dann schiebt er derart über die Vorderachse, das ist jenseits von gut und böse. Gut ich mach das eigentlich nicht so oft, doch so habe ich mir innerhalb von 5 TKM jeweils die Vorderreifen derart verheitzt zusätzlich noch mit dem Problem der falschen Achseinstellung! sollte das weiterhin so sein, überlege ich mir auch ein Novitecfahrwerk einzubauen. Die 900 € + 200 € Einbau / Tüv ist mir die Sache dann schon wert!
Aber trotzdem war ne gute Entscheidung!
Gruß