Mustang V6, Mj 2005 - Autogas

Hallo,

wer hat eine LPG-Anlage eingebaut und kann berichten? Welches Fabrikat und wo habt ihr es machen lassen (bin selbst aus der Nähe von HH)? Wie sieht es danach mit dem Kofferraumvolumen aus?

Ich habe auch davon gehört, daß der Mustang bei nasser Fahrbahn gerne bockt und leicht ausbricht? Für mich würde nur der V6 mit Automatik in Frage kommen und der Wagen würde das ganze Jahr über gefahren werden. Wie sieht es allgemein mit der Wintertauglichkeit aus?

...hoffe das waren nicht zuviele Fragen😉

36 Antworten

Für 25t€ bekommst du den V6 mittlerweile schon neu (Dollarkurs sei dank).

Ich bin den V6 (Handschalter) gefahren und fand ihn lahm, laut und zäh, für mich käme er nicht in Frage. Modern ist was anderes.

für 25 tsd. bei Selbstimport denke ich, oder? Und was meinst du jetzt genau, Grundausstattung oder Premium, Extras???

Beim Händler würde es jenseits der 30 liegen, definitiv zu viel. Selbstimport traue ich mir nicht richtig zu, keine Erfahrung...

Nein, schon fertig importiert mit Extras.
Google mal nach EG-Automarkt.

puuuh...habs mir gerade angeschaut...das sieht ja sehr gut aus...