ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Mustang Mach 1 Ram Air (ohne Mach 1 und Ram Air) auf der Bucht

Mustang Mach 1 Ram Air (ohne Mach 1 und Ram Air) auf der Bucht

Themenstarteram 22. Februar 2010 um 8:41

Nur mal so zum schmunzeln und Mitverfolgen (wen es interessiert), wieviel der Wagen bringt...

Inseriert ist ein 73er Mustang Mach 1 Ram Air. Leider ist alles, was auf eine genaue Identifizierung des Wagens hindeutet, nicht genannt (VIN, Door Label). Der kleine Chromschriftzug auf dem vorderen Kotflügel deutet jedoch nur auf einen einfachen Sportsroof hin, der mit schlecht bezogenen Mach 1-Sitzbezügen und 73er Streifen auf Mach 1 getrimmt wurde. Ram Air hat er auch nicht wirklich. Weder der Luftfilter noch der nicht vorhandene Sammlerkasten unter der Haube sind Ram Air. Die 20-Zöller Arschlochfelgen harmonieren auch ganz besonders mit der Optik des Wagens :D.

Die Einschätzung, daß ein originaler 73er in 5.5 Sekunden von null auf hundert marschiert, halte ich auch für eher fabulös und märchenhaft.

Viel Vergnügen beim Verfolgen der Bieterschlacht!:cool:

Klick

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 22. Februar 2010 um 17:07

...und da iser wieder :D

 

Mustang Mach1 Ram Air mit Arschlochfelgen

Vielleicht ist ihm ein Zwischenverkauf geplatzt?

Was ich immer nicht verstehe ist, warum sich Leute ein Auto aus USA kommen lassen und es dann hier in Deutschland verzollt und mit title, aber OHNE deutsche Zulassung verkaufen.

Da muss ein Haken dran sein. Niemand, der sich seinen Traum erfüllt und ein Wunschauto rüberholt, wird es einfach so verscheppern wenn es so ist wie er es sich vorgestellt hat.

Mal abgesehen davon, dass eine H-Zulassung mit Arschlochfelgen schon mal gar nicht geht (OK, die Originalfelgen sind dabei). Aber das wird nicht alles sein, was da nicht passt.

Themenstarteram 22. Februar 2010 um 17:33

Hurra, es geht weiter!

Ich werd noch blind, wenn ich nochmal auf die Räder gucke...

...Innenausstattung erneuert ?na ja,bei den Sitzen sind das für mich schlecht passende seat covers...mehr nicht.

Zitat:

Original geschrieben von spechti

Ich werd noch blind, wenn ich nochmal auf die Räder gucke...

...passt aber zu 75 % der Suchanfragen hier... :D

Hier wird der Anbieter sehr positiv beurteilt.

Es ist offensichtlich ein Händler. Allerdings als privater Verkäufer bei eBay angemeldet. :mad:

Zitat:

Original geschrieben von deville73

Hier wird der Anbieter sehr positiv beurteilt.

Hmmm...wenn ich nen Laden hätte,würde ich unter nem Synonym oder durch nen Kumpel auch sowas schreiben (lassen)...gute Werbung... :rolleyes:

am 22. Februar 2010 um 17:53

...zum Glück sehen einige von euch das genauso, wie ich, mit den "Arschlochfelgen"...also, hab ich mich doch im richtigem Forum angemeldet :)

Ich finde es merkwürdig, dass dies ein Privatverkauf sein soll.

Hier ist das Fahrzeugangebot des malibu-car-club

Naja, mir solls egal sein.

Themenstarteram 22. Februar 2010 um 20:02

Ich amüsiere mich gerade über den "Mach 1"-Aufkleber vorn auf der Motorhaube, der bei 71-72-Modellen mormalerweise auf den vorderen Kotflügeln sitzt...:D

Mit den 73er Streifen ist dafür aber an der richtigen Stelle kein Platz.

Zitat:

Original geschrieben von deville73

...

Was ich immer nicht verstehe ist, warum sich Leute ein Auto aus USA kommen lassen und es dann hier in Deutschland verzollt und mit title, aber OHNE deutsche Zulassung verkaufen.

Da muss ein Haken dran sein. Niemand, der sich seinen Traum erfüllt und ein Wunschauto rüberholt, wird es einfach so verscheppern wenn es so ist wie er es sich vorgestellt hat. ...

Für die Zulassung muss man investieren. Für den Umbau etc. Hier geht Zeit und Geld drauf. Dem Händler geht es um´s Geld verdienen. Also soll der Wagen schnell weg. Und so sieht doch sein Angebot immer ein wenig günstiger aus, als es wirklich ist. Habe ich auch schon bei vielen anderen Händlern gesehen. Und wenn der Käufer dann die Probleme mit der Zulassung hat, evtl. Datenblätter besorgen muss und Nachrüstungen zu erledigen hat, dann geht es den Verkäufer schon nichts mehr an. Außerdem meinen immer noch sehr viele, es sei eine Gelddruckmaschine, wenn man sich einen Wagen importiert und den dann sofort verkauft.

Und nun noch was zum Thema A.......felgen:

Wenn jemand richtig gut abgehärtet ist, dann kann er ja mal "donk cars" in der Google-Bildersuche eingeben.

Ich will keine Klagen hören, ich habe euch gewarnt!:cool:

Themenstarteram 23. Februar 2010 um 11:08

Danke für den Tipp, aber ich kann da nicht hingucken! Da wird mir ganz schwummerig. Außerdem könnte ich mich da auch nie reinsetzen - ich bin im Alter von immerhin 44 nicht mehr ganz schwindelfrei...

Zitat:

Original geschrieben von wodkaa

Zitat:

 Wenn jemand richtig gut abgehärtet ist, dann kann er ja mal "donk cars" in der Google-Bildersuche eingeben.

Junge,dass ist ja mal richtig übel...erfüllt sowas nicht irgendeinen Straftatbestand ?...wenn nicht,sollten wir uns mal was einfallen lassen...

Zitat:

Original geschrieben von wodkaa

Für die Zulassung muss man investieren. Für den Umbau etc. Hier geht Zeit und Geld drauf. Dem Händler geht es um´s Geld verdienen. Also soll der Wagen schnell weg. Und so sieht doch sein Angebot immer ein wenig günstiger aus, als es wirklich ist. Habe ich auch schon bei vielen anderen Händlern gesehen. Und wenn der Käufer dann die Probleme mit der Zulassung hat, evtl. Datenblätter besorgen muss und Nachrüstungen zu erledigen hat, dann geht es den Verkäufer schon nichts mehr an. Außerdem meinen immer noch sehr viele, es sei eine Gelddruckmaschine, wenn man sich einen Wagen importiert und den dann sofort verkauft.

Ja gut, ist ja klar soweit.

Aber hier geht es um das Angebot eines Privatanbieters. Ist er zwar nicht, aber egal.

Wenn ich mir als Privatmann einen Wagen in USA aussuche und importiere, dann habe ich doch vor, den hier auch zu fahren.

Und nicht, den möglichst schnell zu verticken. Das mache ich doch höchstens, wenn mich an dem Wagen irgendetwas von einer zügigen deutschen Zulassung abhält.

Was die Foose-Idiotie mit den Felgen angeht, sehe ich das wie ihr auch. Sind wir auf dem Weg zurück zum Vollgummireifen oder gar zum Eselkarren?

Nicht mein Ding.

Ich konnte es mir trotzdem nicht verkneifen

Zitat:

Original geschrieben von wodkaa

 

Für die Zulassung muss man investieren. Für den Umbau etc. Hier geht Zeit und Geld drauf. Dem Händler geht es um´s Geld verdienen. Also soll der Wagen schnell weg. Und so sieht doch sein Angebot immer ein wenig günstiger aus, als es wirklich ist. Habe ich auch schon bei vielen anderen Händlern gesehen. Und wenn der Käufer dann die Probleme mit der Zulassung hat, evtl. Datenblätter besorgen muss und Nachrüstungen zu erledigen hat, dann geht es den Verkäufer schon nichts mehr an. Außerdem meinen immer noch sehr viele, es sei eine Gelddruckmaschine, wenn man sich einen Wagen importiert und den dann sofort verkauft.

Aber, ohne das Angebot zu beschönigen, der Anbieter schreibt Zitat:"auf Wunsch gegen 800.- Euro Zuzahlung erhalten sie den Mustang mit deutschem KFZ-Brief und einer H-Zulassung"

Damit wäre das Zulassungsproblem gelöst, und auch diese unschönen Radzierwerke Vergangenheit, oder??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Mustang Mach 1 Ram Air (ohne Mach 1 und Ram Air) auf der Bucht