ForumMotorsport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Mustang in der DTM?

Mustang in der DTM?

Themenstarteram 25. Dezember 2006 um 11:18

Hallo,

es soll mal ein Ford Mustang in der DTM mitgefahren sein. Ich kann mich da nicht mehr genau erinnern, hat jemand Fotos?

Beste Antwort im Thema

ich will mal behaupten das das die geilste DTM war. ende der 80er anfang der 90er. die autos stammten noch von sereinwagen ab und waren keine auf rohrrahmen aufgebaute prototypen wie es in der heutigen DTM der fall ist.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Monsieur R.

Unvergssen wie Gerd Ruch auf der Noris einmal auf der Gegengerade vom reinen Top Speed einen Nicola Larini im Werks Alfa lang gemahct hat (allerdings nur bis zum Anbremsen)

Jo, das weiß ich auch noch. Es wurde auch die Onboardaufnahme aus Larinis Alfa gezeigt, den Blick von Larini werd ich nie vergessen. :D:D:D

Weiß jemand von euch was die Jungs jetzt so machen??

am 13. Juni 2007 um 13:36

Der Gerd Ruch hat eine Heizungsbau-Firma in Berlin. Mit Rennsport hat der nix mehr am Hut.

Jürgen Feucht fuhr 2004 noch mit einer Corvette C3 bei den historischen GT.

Koreaner

Danke sehr

Ich spiel mal Totengräber und hol das wieder hoch.

Wenn ich das richtig weiß dürfte ein Special Artikel über Jürgen Feucht und seinen Mustang in der

powerslide - Historischer Motorsport No. 24 August/September 2013

sein.

Cover

Zitat:

Original geschrieben von best_friend

ja ja, das wahren noch gute dtm-zeiten *schniff*

die mustangs wahren zwar nie konkurrenzfähig hatten aber einen saugeilen sound.

den ruch´s kann man nur für die schöne zeit danken.

Genau wie die seeligen Omegas, Sondergenehmigung, größerer Motor aber für vordere Plätze hat es nie gereicht...

Dtmomega

Fuhr 1993 nicht auch noch ein Volvo mit? Oder war das vorher?

Hm, Volvo war so glaube ich in den 80ern aktiv mit dem 240er. In den 90ern eher in der BTCC mit dem 850 Kombi u.a. gegen x-Marken, war ne echte Vielfalt und schön anzuschauen...

ach die Mustangs das waren noch Zeiten...da machte DTM noch Spaß..heute schaltet man da nur ab

Zitat:

Original geschrieben von Brownyy

Fuhr 1993 nicht auch noch ein Volvo mit? Oder war das vorher?

War das nicht noch in den 80er Jahren, als auch noch Rover und Ford in der DTM vertreten waren?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Mustang in der DTM?