ForumMotorsport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Mustang in der DTM?

Mustang in der DTM?

Themenstarteram 25. Dezember 2006 um 11:18

Hallo,

es soll mal ein Ford Mustang in der DTM mitgefahren sein. Ich kann mich da nicht mehr genau erinnern, hat jemand Fotos?

Beste Antwort im Thema

ich will mal behaupten das das die geilste DTM war. ende der 80er anfang der 90er. die autos stammten noch von sereinwagen ab und waren keine auf rohrrahmen aufgebaute prototypen wie es in der heutigen DTM der fall ist.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

soviel ich weis müste es 93 oder 94 gewesen sein, pilotiert wurde er von Gerd Ruch

http://www.stillphotography.co.uk/gallery/album03/dtm91_40

es waren zeitweise bis zu 3 Mustangs in der DTM unterwegs

die beiden der Berliner Gebrüder Gerd und Jürgen Ruch (die ja ein fester BEstandteil der DTM über viele Jahre hinweg waren) und der schwarze Buffalo Mustang von Jürgen Feucht

Unvergssen wie Gerd Ruch auf der Noris einmal auf der Gegengerade vom reinen Top Speed einen Nicola Larini im Werks Alfa lang gemahct hat (allerdings nur bis zum Anbremsen)

eine geile schöne Zeit mit tollen Autos!!!

ich will mal behaupten das das die geilste DTM war. ende der 80er anfang der 90er. die autos stammten noch von sereinwagen ab und waren keine auf rohrrahmen aufgebaute prototypen wie es in der heutigen DTM der fall ist.

@ sp-racing

DAS war 100%ig die geilste Zeit!!!! sowas kommt leider nie wieder.....

alleine die 3sat Übertragungen mit Rainer BRaun waren schon megagenial

so seh ich das auch...und nicht die kacke die ARD jetzt abliefert!

Alte DTM

 

Man Man, Wie recht Ihr doch habt !!!!!!

Da waren auch noch richtige Tourenwagenpiloten unterwegs, keine F1-Rentner und Quotenfrauen.

@Jünter

Zum Beispiel 1990:Ex Formel 1Fahrer in der DTM

Stuck

Emanuele Pirro

Eric von de Pole

Jacques Laffite

 

später kamen noch so Fahrer wie Bernd Schneider,Danner,Rosberg und JJ Lehto usw.

Das waren alles F1 Rentner.Und ich habe bestimmt noch einige vergessen.

Da waren noch Haudegen wie Quester,Grohs,Manthey,Soper und auch Gebrüder Ruch dabei.Das war das Salz in der Suppe.

Ich gebe zu,das dies die Beste Zeit war.

Aber es gab schon immer F1 Rentner in der DTM.

Aber wie sp-racing schon sagte:Geile Autos.

Gruss MK

und ein gewisser Michael S. ist auch mal Benz gefahren....wars ein Snobeck?? Glaube schon wenn ich mich recht erinnere

@Kerb

Da war er aber noch kein F1 Rentner.;)

 

Gruss MK

Jetzt werden diese tollen Autos einfach so entsorgt...

 

Habe zum Thema was lustiges im Internet gefunden:

Wenn ihr auch eure alten DTM-Autos entsorgen wollt, dann lest euch mal den Artikel durch. Und das Bild mal ganz genau unter die Lupe nehmen!!

DTM C-Klasse

(Auto-Motor-und-Sport)

 

"Altauto: Hier werden Sie ihn los"

am 30. Dezember 2006 um 15:58

ja ja, das wahren noch gute dtm-zeiten *schniff*

die mustangs wahren zwar nie konkurrenzfähig hatten aber einen saugeilen sound.

den ruch´s kann man nur für die schöne zeit danken.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Mustang in der DTM?