Muss Persenning sein???
Habe mir nen G3 Cab gekauft, muss ich mir nen Persenning jetzt kaufen wegen Polizei???
18 Antworten
schau im fahrzeugschein mal nach. beim golf1 cabrio steht drinne, das man nur offen fahren darf wenn diese abdeckung drauf ist.
Wer einmal ein helles Cabrio-Verdeck hatte, vor Allem mit hellem Innenhimmel, der bei geöffnetem Verdeck aussen oben liegt, montiert immer die Persenning...
Zitat:
Original geschrieben von Totti-Amun
Wer einmal ein helles Cabrio-Verdeck hatte, vor Allem mit hellem Innenhimmel, der bei geöffnetem Verdeck aussen oben liegt, montiert immer die Persenning...
sie siehts aus*g*
Also man kann den Innenhimmel auch säubern.
Und die Frage war ja nur ob es Pflicht ist - ist es nicht und bei E Dach wenn man es hat auch nur störend 😁
Zitat:
Original geschrieben von froekl
Also man kann den Innenhimmel auch säubern.
Ein heller Himmel wird nie wieder sauber, wenn der Wagen konsequent ohne Persenning gefahren wurde.
Ich hatte einen hellen Himmel und habe mir dann ein komplett neues Verdeck gekauft, da war rein gar nichts zu machen...
Umweltdreck in Form von Staub ist äusserst agressiv, zumal das Verdeck ja fast nur im vorderen Drittel dann verdreckt ist.
Zitat:
Original geschrieben von Totti-Amun
Ein heller Himmel wird nie wieder sauber, wenn der Wagen konsequent ohne Persenning gefahren wurde.
Ich hatte einen hellen Himmel und habe mir dann ein komplett neues Verdeck gekauft, da war rein gar nichts zu machen...
Umweltdreck in Form von Staub ist äusserst agressiv, zumal das Verdeck ja fast nur im vorderen Drittel dann verdreckt ist.
Ich habe meinen wiede recht sauber bekommen.
Es gibt auch extra Firmen die sich auf so etwas spezialisiert haben.
Meiner ist auch hellgrau!