muss man sich mit nem 202 bald schähmen?

Mercedes C-Klasse W202

hallo zusammen,

mir geht die tage so einiges durch den kopf, wenn die 204 jetzt rauskommt ist unser eigentlich jetzt nen oldie.........sagen wir in 2 jahren absolut, und ne
203 wird man für 8-10000 euro locker bekommen..............ich find das zeigen.. das man ein benz fährt ist dann nicht mehr so edel da man ja total veraltet ist und spätestens wenn die meisten auf ne 203 umsteigen, fährt man doch nicht mehr als nen 190 er jetzt..............

was meint ihr?

lg

90 Antworten

Also ich schau mich heute noch nach jedem W123 um, habe selbst 3 Stück davon gefahren. Guter alter Benz eben.

Wenn ich es mir leisten könnte würde ich eine alte S-Klasse fahren, oder einen 300er se Caprio. Ein Traum!!!!!!

Warum soll ich mich für meinen W202 schämen, so ein Quatsch. Ich schäme mich höchsten wenn ich vergessen habe meine Hose zuzumachen.

Der w202, so find ich, ist einer der schönsten Benz der je gebaut wurde. Ich persöhnlich mag die neuen runden Formen nicht.

schmahl33

mal aus dem bmw-gebiet

Zitat:

Original geschrieben von Kampfbiene

ganz ehrlich, eine C-Klasse ist nun wirklich nix extravagantes oder besonderes das diesen "schaut mich an, ich bin wer" Effekt mitbringt, auch wenn's die ganz neue ist.

jop...

ist haltn ganz normales auto...wie jeder 5er golf, 3er bmw....wirklich eindruck damit schinden? naja...eher nicht.....

Jedes mal wenn ich einen 202 sehe, dreh' ich mich 2x mal um. Ein gepflegter 202 sieht auch neben einem neuen 204 gut aus! Das Heck vom 202 ist ohnehin viel schöner in Szene gesetzt als vom 204. Sollen sie doch alle kommen...203 oder 204...mir doch schnuppe...der erste C haut alle wech😁!

Warum stellt man so eine Frage.
Ganz einfach, weil für einen Neuwagen oder einen neueren Gebrauchtwagen das Geld nicht da ist.
Mein Auto habe ich aus der Portokasse bezahlt,
waren nur 270000.- Euro. 😁
Wert steigend.
http://www.sat1.de/auto/automagazin/autotest/content/16983/

Ähnliche Themen

@ huherzog

Deine Meinung kann ich nicht teilen.

Ich bin auch schon einige Neuwagen gefahren , ganz ehrlich , ich möchte keinen mehr haben.
Da ärgert dich jeder kleine Kratzer , jedes "neue Geräusch" treibt dich in den Wahnsinn , nee das tue ich mir nicht mehr an.
Ich bezeichne mich als "Autofan" , aber es gibt wichtigeres im Leben.

Ich bin durch einen Autounfall zu 100% Schwerbehindert , kurz gesagt ein Krüppel , aber ich habe eine Frau an meiner Seite die trotz alledem zu 100% hinter mir steht.

Das ist mir wichtig im Leben , da ist so ein Fahtzeug für 270 000 € einen Dreck gegen.
Gruß Udo
ps. und diese Frau sieht dabei auch noch sehr gut aus, und das schönste daran ist, das sie nicht des Geldes wegen zu mir steht (-;

Nettes Boot 🙂

Hallo!

sieht nicht übel aus der Sonnenschirm ;-)

Hast recht, unser W202 ist kein Neues Auto mehr, aber doch zeitlos. Wenn ich mir andere 13jährige Karossen anschau schüttelts mich als schon....
Ich finde der W202 ist ein guter Kompromiss zwischen den alten Kantigen und den neuen Ostereiern die derweil so herumeiern.

@John66
Aus psychologischer Sicht, würde ich sagen bzw. schreiben das du ein Problem hast.
Was interessieren mich andere Leute (z.B. meine Nachbarn), egal was sie über meine Autos oder Frauen denken. 😉
Ich finde das, ein gepflegtes Äusseres viel wichtiger ist, als wie TEUER wie NEU oder wie COOOL mein Gefährt ist.
Es gibt Leute die fahren ein teueres und neues Auto und sind ungepflegt und das Auto sieht aus wie nach einer SCHLAMMKUR!

Also fahr ne w202 sei bambutscha 😁

LG aus Essen

Postscriptum: Sorry aber in jeden Forum hast du das selber geschrieben, ich würde schreiben du hast ein Problem! Kauf dir ein schönes neues Auto und sei froh!

Zitat:

Original geschrieben von sportivo

Nettes Boot 🙂

Mein Bötchen 😁

http://img251.imageshack.us/my.php?image=im0009914on.jpg

Moin...moin..
Ein gepflegter Wagen sieht auch nach 20 Jahren noch
top aus und danach dreht sich manch Einer um.

Re: muss man sich mit nem 202 bald schähmen?

Zitat:

Original geschrieben von john66

hallo zusammen,

mir geht die tage so einiges durch den kopf, wenn die 204 jetzt rauskommt ist unser eigentlich jetzt nen oldie.........sagen wir in 2 jahren absolut, und ne
203 wird man für 8-10000 euro locker bekommen..............ich find das zeigen.. das man ein benz fährt ist dann nicht mehr so edel da man ja total veraltet ist und spätestens wenn die meisten auf ne 203 umsteigen, fährt man doch nicht mehr als nen 190 er jetzt..............

was meint ihr?

lg

Ich denke Du hast ein phsychologisches Problem.

Dies ist ein Forum für technische Probleme.

Neuen Wagen kaufen und alles ist gut.

Kannst dann wieder ruhig schlafen.

Mal schauen wie sich der neue Mercedes schlägt und welche Kinderkrankheiten er mitbringt.

Wenn ich mich noch an die neue E-Klasse erinnere, was es da für Probleme gab. Manche E-Klasse stand mehr in der Werkstatt als auf der Straße.

Bei meinem W202 weiß ich in den allermeisten Fällen wo der Schuh drückt und wenn nicht, weiß ich, wo die erfahrenste Community sitzt, die mir mit vielfältigem Rat unter die Arme greifen kann.

Nachdem ich mit meinen letzten Autos nicht so das große Glück hatte, teils auch aus eigener Schuld, bin ich mit meinem Benz rundum zufrieden. Gediegenes Fahren in einem robusten Auto (abgesehen vom Rostproblem) zu vertretbaren Preisen.

Ich finds ok und was andere denken, ist mir schnuppe.

Gruß Kuddemuddel

Zitat:

Original geschrieben von huherzog

Mein Bötchen 😁
http://img251.imageshack.us/my.php?image=im0009914on.jpg

Hi, sorry,

ich wollte hier nicht mit meinem Schlauchboot prahlen, kostet eh nicht viel.

Ich finde die Art von Menschen die sich alles kaufen um dann glücklich zu sein einfach nur arm.

Mir ging es nur darum das es für mich wichtigeres im Leben gibt als meinen W202.
Und das sind meine Freundin, die auch in den schlechtesten Zeiten zu mir gestanden ist und mein Sohn.

Geld oder neue Fahrzeuge sind nicht alles im Leben , ich pflege jedes Fahrzeug was ich fahre und erfreue mich einfach daran des es zuverlässig läuft und auch nach Jahren noch gut aussieht.
Gruß Udo
ps. ich würde nie einen Menschen nach seinem Wohlstand beurteilen

seit meinem RadUnfall habe ich auch eine etwas andere Sicht der Dinge (ich fahre nicht mehr freihändig-lol)
Natürlich werden wir in dieser Gesellschaft darauf getrimmt zu kaufen, kaufen, kaufen---konsumieren, konsumieren.......naja-lassen wir das lieber.

Re: Re: muss man sich mit nem 202 bald schähmen?

Zitat:

Original geschrieben von 11rt

Ich denke Du hast ein phsychologisches Problem.
Dies ist ein Forum für technische Probleme.
Neuen Wagen kaufen und alles ist gut.
Kannst dann wieder ruhig schlafen.

Hallo 11rt,

bin ganz deiner Meinung.

@ John66
Sieh mal bei Google nach, da gibt es bestimmt Foren, die dir beim Abbau deiner Komplexen, helfen können.

Deine Antwort